Ziemlich genervt ...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nachdem ich jetzt vernünftiges Internet daheim hab, fühle ich mich super <3
-
wie soll man sich schon fühlen, wenn man WOCHENENDE hat
-
Auf 180, kaum ist man in der Reha, versuchen wieder irgendwelche bei meiner Oma einzubrechen und das 2 Tage nachdem Sie bemerkt haben, dass mein Auto nicht mehr vorm Haus steht.
Die kleinen sollen mal die Eier aben und kommen wenn ich da bin!
(Niemand fasst meine Sachen im Zimmer an und schon gar nicht meine Animes!)(Lalelu, Trevor purged euch Wixxer im nuuuu!!!! >:D)
-
Kopfschmerzen und meine Beine/Füße sind noch immer ziemlich Kaputt vom Arbeiten. Finde keinen Anime der mich anspricht. Also schei-lecht
-
ein wenig traurig, meine Hilfe im Spiel ist weg und es war wirklich amüsant, das letzte Gespräch xD
-
etwas verschnupft, aber ansonsten ganz gut Achja und erfreut, da die Vögel vor meinem Fenster zwitschern
-
Ich bin leicht entsetzt, um ehrlich zu sein Zweifel ich an dem können der Sportmediziner in meiner Reha.
-
Hungrig.
Zu faul, um Montag einkaufen zu gehen.
-
Müde... mein Schlafrythmus ist durch und ich habe 2 1/2 Stunden Autofahrt hinter mir...
-
super, habe eben meinen Neffen auf dem Arm heben dürfen, hat friedlich geschlafen <3
-
Traurig und Fröhlich. Was ein Anime alles ausmachen kann ;(:)
-
Relativ normal und leicht gelangweilt. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
-
Also Momentan total scheiße
-
gelangweilt. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
So gehts mir gerade auch :x
-
Ein wenig frustriert. Gut, einerseits kann ich es nun auch positiv auffassen, aber.. irgendwo frustriert es dann doch.
.. denn in diesem Jahr sind anscheinend 3 homosexuelle Personen auf mich angesprungen, von denen eine sogar recht oberflächlich ist. Diesen Teil der Geschichte fasse ich daher mal als positiv auf. Das im selben Zeitraum aber kein Weibchen, und schon gar nicht das eine was es sollte, auf mich ansprang, das frustriert in diesem Kontext aber schon.
Vielleicht sollte ich ja einfach mal spontan schwul werden. Anscheinend würde es aktuell auf dem anderen Ufer ja besser für mich laufen, als auf "dem hier" :/
-
Ziemlich aufgeknackst und verängstigt : Schlägerei im Haus, Schreie und wir haben die Tür extra verriegelt, Polizei gerufen..
Ich hasse unseren Nachbarn, er ist gewalttätig, ein extremer Säufer und polizeilich sehr bekannt, und diesmal haben er und sein Stiefsohn
sich zu Haus gehauen, so laut das wir dachten die bringen sich um ! Dann hat der Stiefsohn auch einen Hund (total süß) und plötzlich höre ich
wie der Hund losbellt und ZACK aufjault und Stille, wir dachten der hat dem Hund den Kopf umgedreht (umgebracht).... aber Gott seis
gedankt lebt der Hund noch. Polizei jetzt endlich wieder weg.. aber keiner wurde mitgenommen, die haben sich bestimmt wieder gedeckt
mit "oh er ist nur unglücklich hingefallen"... Gott hier musst du Abends SO aufpassen, ich habe seit die hier wohnen immer ein Kantholz und
einen Schläger in 2 Zimmern stehen, aus Angst das die mal meinen Stiefvater/Oma/Mutter oder meinen Freunden mal was antun wollen !
Gott mein Herz rast ..Aufregung pur..ganz ehrlich ? Einfach schrecklich.. -
Doppel Post : Zu Gestern (siehe Post Oben) gesellt sich jetzt auch noch eine schöne Magen/Darm Erkrankung - 9x schon auf der Toilette,
Magenschmerzen + Speiübel. Herrlich sage ich nur u_u ich fühle mich mega mies, Morgen geht's bestimmt besser. *hoff* -
Ziemlich Schei**, weil => http://www.fnatic.com/content/96738
-
innerlich tot aber trotzdem gut