Wie fühlt ihr euch gerade?

• Ich hoffe das redeste nur in Rage, macht eher kein guten Eindruck auf dein Kind, wenn der Vater die Mutter des anderen Kinder über den Haufen knechtet.Aber sowas kenne ich, zwar habe ich noch keine Kinder, aber ich war mal mit beteiligt, da ist mir auch beinahe ne Ader geplatzt.

Du, das passiert alles ohne Kind und an einem unscheinbaren Ort.

Mein Problem ist nicht die Auseinandersetzung an sich. Damit müssen Kinder klarkommen.
    Die Alte hat ihr Kind jedoch explizit dazu instruiiert, sich auf diese Weise zu "wehren".
    Einige der Verletzungen lassen sich nicht mal eben so mit bloßer Kinderhand erzeugen und sind zum Teil an Stellen, die schon etwas mehr Aufwand erfordern.
    Mir geht es einfach darum ihr zu zeigen, wie scheiße es ist, eine gezimmert zu bekommen, denn anscheinend hat sie das vergessen.

• @Nesorix: Du hast natürlich absolut Recht. Ich bin nur gerade extrem wütend. Morgen werde ich mich wahrscheinlich beruhigt haben und schlussendlich doch nichts machen. Es kommt nur gerade der alte Straßenjunge in mir hoch. Kein Grund zur Sorge. Die Bilder, die ich gemacht habe sind einfach nur viel zu krass.

• Einige der Verletzungen lassen sich nicht mal eben so mit bloßer Kinderhand erzeugen und sind zum Teil an Stellen, die schon etwas mehr Aufwand erfordern.

Gut bei solchen Aktionen sollte man zumindestens mit dieser Frau reden, denn sowas geht natürlich gar nicht, sein Sohnemann so zu erziehen, dass er sich auf eine Art und Weise wehren sollen, dass großer Schaden entstehen kann.

Es kommt nur gerade der alte Straßenjunge in mir hoch.

Verständlich, kenne ich aus meiner damaligen Zeit auch, wenn man im Internet fertig gemacht wird und vor ganzer Klasse, die Leute haben ordentlich Ihr fett weg bekommen, heute kann ich das leider nicht mehr bringen (obwohl es einige meiner Kollegen mehr als verdient haben), nur muss ich gucken wie Sie Ihr Fett weg bekommen, ohne dass Sie im Krankenhaus landen, denn bei diversen Leuten fruchten leider auch keien direkten Ansprachen.

• Gut bei solchen Aktionen sollte man zumindestens mit dieser Frau reden, denn sowas geht natürlich gar nicht, sein Sohnemann so zu erziehen, dass er sich auf eine Art und Weise wehren sollen, dass großer Schaden entstehen kann.

Verständlich, kenne ich aus meiner damaligen Zeit auch, wenn man im Internet fertig gemacht wird und vor ganzer Klasse, die Leute haben ordentlich Ihr fett weg bekommen, heute kann ich das leider nicht mehr bringen (obwohl es einige meiner Kollegen mehr als verdient haben), nur muss ich gucken wie Sie Ihr Fett weg bekommen, ohne dass Sie im Krankenhaus landen, denn bei diversen Leuten fruchten leider auch keien direkten Ansprachen.

Was mich an dieser Nummer so stört, ist die komplette Abwesenheit an Empathie.
    Wie kann man bitte damit einverstanden sein, dass ein Dreijähriger so zugerichtet wird?
    Wenn man damit kein Problem hat, ist man vermutlich selbst eins.

Aber drauf geschissen. Ich hab mich jetzt nach drei Stunden so halbwegs beruhigt und will das erstmal vergessen.

• Extrem wütend.
    Mein Kind wurde ziemlich übel zugerichtet (inklusive Blut und Beulen) und die Mutter des anderen Kindes fühlt sich auch noch im Recht (obwohl meiner nur im Spieltrieb geschubst hat).
    Wenn ich die Alte in die Finger kriege, zieh' ich ihr erstmal 'n Ding. Da kenne ich keine Gnade.

Normalerweise würd ich ja jetzt sagen, zeig der SC****pe was ne Harke ist, aber wenn Kinder zugegen sind, dann natürlich nicht.
    Es gibt nicht irgendwie ne Möglichkeit zur Beschwerde oder? Das wäre nämlich der normale nächste Schritt wenn man nicht wirklich Handgreiflich werden kann/darf.

• Normalerweise würd ich ja jetzt sagen, zeig der SC****pe was ne Harke ist, aber wenn Kinder zugegen sind, dann natürlich nicht.Es gibt nicht irgendwie ne Möglichkeit zur Beschwerde oder? Das wäre nämlich der normale nächste Schritt wenn man nicht wirklich Handgreiflich werden kann/darf.

Ich werde absolut nicht handgreiflich werden, aber manchmal will man jemanden einfach nur kaputtmachen. Das Geschlecht spielt da auch keine Rolle, denn A-Loch bleibt A-Loch. Gerade wenn Kinder im Spiel sind, drehen Eltern gerne mal am Rad, weil sie für uns das Heiligste überhaupt sind. Eine Möglichkeit zur Beschwerde gibt es, aber versuch mal einen vernünftigen Text zu verfassen, wenn jedes zweite Wort eine Beleidigung und jedes Dritte eine Gewaltfantasie ist.
    Gerade wenn das Problem "Gewalt" ist, kann man sich das da sehr schnell verscherzen, also lieber schön die Opfer-Rolle auskosten und auf die Tränendrüse drücken. Entsprechende Fotos habe ich ja gemacht (so abartig es sich auch angefühlt hat).

Ich habe mittlerweile sachlich meinen Standpunkt vorgetragen und "Konsequenzen" gefordert (ohne sonderlich spezifisch zu werden).
    Es kann einfach nicht sein, dass manche Leute ihre Kinder derart verziehen und dann auf andere Kinder loslassen.
    Angeblich zur "Selbstverteidigung", weil wir hier ja überall Hunger Games haben und Misshandlung als "Selbstverteidigung" zählt...
    Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört.

Würde ich mein Kind so kommentarlos einem Kinderarzt vorstellen, würde der garantiert das Jugendamt auf mich hetzen.
    Wie ein Kleinkind das hinbekommen hat, mag ich mir gar nicht vorstellen. Allein bei dem Gedanken wird mir wieder ganz schlecht.
    Wenn du glaubst zu wissen, was Wut ist, warte mal bis du ein Kind in die Welt gesetzt hast.
    Das ist eine absolute Offenbarung. Plötzlich fühlen sich die schlimmsten Straftaten als gerechtfertigt an und es ist verdammt schwer bis unmöglich, da noch einen klaren Kopf zu behalten. Vielleicht geht das aber auch nur mir so.

Ehrlichgesagt möchte ich hier aber nicht weiter darüber reden.
    Es gibt sicherlich noch andere, die ihren Spam hier hinpupsen wollen.

• Grad irgendwie happy, weil ich dachte ich hätte kein Eis mehr im Gefrierfach und dann hab ich doch noch ne ganze Packung gefunden :D

Hab' letztens 'nen altes Domino unter dem Gemüse gefunden *o* *fistbump*

Müde

Dieser drecks Fake-Käufer bei ebay, ich würd im am liebsten die Faust bis Anschlag reinschieben. :onion-wut:

Aggressionsmanagement- und Racheakt:Agentur Caldaria. Wie kann ich ihnen helfen?

• Domino *__* das Eis hätt ich jetzt gern... aber solches hab ich dann leider doch nicht mehr gefunden.

Irgendwie genervt, weil ich irgendwie täglich hier aufräume und ich trotzdem binnen Stunden wieder ein Chaos verursache und Zeug hier auf dem Tisch auftürme... :'D

• Ehrlichgesagt möchte ich hier aber nicht weiter darüber reden.
    Es gibt sicherlich noch andere, die ihren Spam hier hinpupsen wollen.

Kurze Mini Geschichte von meiner Jugend : Ich wurde immer gemobbt, zusammen geschlagen und habe immer mich geweigert meinem Gegenüber
    Gewalt anzutun, da ich aus meiner Familie gesehen habe wie Gewalt die Familie und das was dir wichtig ist zerstören kann. Ich hatte immer Mitleid
    auch mit den Bösen die mich als Kind und Jugendlichen zusammen geschlagen haben. (Background Info) So und meine Mutter war und ist auch
    eine Frau die immer ! sagte : Wehre dich mit Gewalt, denn nur so kannst du dem Gegenüber Angst machen. Und Angst ist eine der mächtigsten
    Waffen auf der Welt. Wer Angst vor dir hat, wird niemals sich gegen dich stellen. - Quote meine Mutter.

Wie gesagt ich hab das nie gemacht, eines Tages in der Schule (Siebte Klasse, in der Realschule einer Gesamtschule) wurde ein Klassen-
    Kamerad (der etwas dicklicher war) beleidigt, und geschlagen und KEINER !!! hat ihm geholfen. (wahrscheinlicher Grund : Es war ein 9.Klässler)
    Ich bin hin und habe ihm geholfen, daraufhin wollte der Typ mich halt "töten" (ihr kennt das bestimmt) und hat gesagt nach der Stunde vor dem
    Klassenzimmer, und ich sage dir @Caldaria, ich habe das aller erste mal einen so niedergeknüppelt, dass er nach Mami schrie und ein blutüberströmtes
    Gesicht hatte. Die Lehre daraus : Niemals wieder wurde ich von irgendwem geschlagen, gemobbt oder sonst was. Alle hatten gemerkt : "Mit dem
    machen wir das nicht", und "Der ist gefährlich".
    Und meine Mutter danach nur so : "Und ? Wer hatte Recht ?", übrigens ich hab auch Ärger bekommen von Lehrern und deren Eltern, als ich die
    Geschichte erzählt hatte, dass dieser Bastard kleinere zusammen geschlagen hat.. naja wie gesagt : Ich hab keine Goldmedaille bekommen ABER
    die Lehrer und alle haben verstanden das der Junge mal eine kassieren brauchte. Daher kein Eintrag, kein Nichts.

Ich weiß das du das nur so als Spaß gesagt hast und als übertriebene Metapher für unsere kaputte Gesellschaft, aber

Angeblich zur "Selbstverteidigung", weil wir hier ja überall Hunger Games haben und Misshandlung als "Selbstverteidigung" zählt...
    Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört.

dieser Quote hat im Grunde mein früheres Leben als Kind sehr akkurat wiedergegeben. Und ich war nie allein, für mich waren es Hunger Games.
    Selbstverteidigung ist wichtig, kein Witz. Nach Judo, Karate und Kraftsport Kursen kann ich mit 100%iger Gewissheit sagen, dass wenn dein Kind in
    einer Gegend aufwächst wo Gewalt herrscht.. ihm oder ihr keine Selbstverteidigung zu zeigen (durch Kurse, denn sowas hilft auch das Selbstwert
    Gefühl des Kindes zu stärken) ein großer Fehler wäre. Allein der Gedanke das mein Kind zusammen geschlagen wird weil es sich nicht wehren WILL
    oder KANN, würde mein Herz brechen, denn ich würde NIEMALS wollen das mein Kind so leiden würde wie ich als Kind. Ich hoffe mein kleiner Beitrag
    hat niemanden verletzt oder angegriffen, und das was ich vermitteln wollte auch angekommen ist. :)

So zum eigentlichen Thema : Meine Mutter ist krank, mein Stiefvater geht's super und ich hoffe (!) das ich nicht auch krank werde, denn in einer
    Woche geht's zu meiner Tante : Sie hat Geburtstag, dicke Party. Sprich mir geht's aktuell gut. ^^

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @Saint Walker:

Einen netten Artikel, der meine Ansichten perfekt wiederspiegelt, findet man hier: Gewaltfreier, empatischer Umgang mit Kindern

Wie ich mich fühle?
    Verdammt Müde. Kind ist wieder krank und nur am Husten.
    Lange Nacht mit Fieber, aber was soll man machen.

• @Caldaria
    Oh das hört sich ja nicht gerade super an .. Gute Besserung für dein Kind.
    Aber du packst das schon :-)
    Hatte ich vor kurzem erst und das geht hier in Hamburg so rum dieser Infekt..
    3 Arbeitskollegen alleine hatten die selben Symptome und viele Leute, die
    den selben Hausarzt wie ich haben, haben mit den selben oder ähnlichen
    Symptomen den Arzt aufgesucht. Kann man leider auch nicht viel gegen machen
    außer, dass man sich durchgehend warm anzieht, auch während des Schlafens.
    Dann viel Fencheltee trinken, Fenchelhonig für den Hals und joar zur Not noch
    n Fiebersenkmittel aber ich denke du kennst den ganzen Schnick Schnack ja .
    Wie gesagt ich wünsche deinem Kind gute Besserung und dir wird der gewünschte
    Schlaf bald sicher widerkommen.
    Lg Anime4You