Tekken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Fighting hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tekken 8: Neuer Gameplay-Trailer mit Jack-8
    Bandai Namco haut aktuell einen Trailer nach dem anderen zum neuen Tekken 8 raus. Jetzt ein Gameplay-Trailer zu Jack-8.
    www.animenachrichten.de

  • Tekken 8: Bryan Fury als spielbarer Charakter dabei
    Bandai Namco kündigt für Tekken 8 weitere spielbare Charaktere an. Diesmal wurde uns Bryan Fury vorgestellt.
    www.animenachrichten.de

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin schon heftig gehyped, und das Game ist natürlich bereits vorbestellt und kommt hoffentlich Freitag pünktlich an.


    Leider wurden meine beiden Mains aus Tekken 7 (Kunimitsu und Lucky Chloe) nicht in Tekken 8 übernommen. Vielleicht kommen die noch als DLC, aber jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Main suchen. :c

    Einer der neuen Kämpfer, Reina, sieht aber vielversprechend aus. Vielleicht liegt die mir ja, bin gespannt. Ansonsten feiert immerhin Eddy als erster DLC-Charakter irgendwann sein Comeback. Eddy geht zur Not immer. :biggrin:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi