Tekken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • joa ich wollt mal wissen wer das Game Tekken kennt und wie ihr es findet?!


    Ich find Tekken sehr gut, weil es obwohl es nen Kampfspiel is (ich weiß das klingt jetz völlig bescheuert aber nen anderer begriff fällt mir grad nich ein) hat es ne ziemlich coole Story. Die Charaktere von Tekken find ich auch alle ziemlich cool, weil es viele verschieden Kampfstile gibt und damit auch andere moves und tricks. Die "Minigames" find ich auch ziemlich genial bei Tekken (siehe Bowling in Tekken 4, Volleyball in Tekken 3), das bringt mal abwechslung mit rein.
    Der Letzte Teil von Tekken ist Teil 5 aber ich glaube Teil 6 is schon in Japan raus, weiß es aber nich genau.


    Hier mal die Story: Story von Tekken
    In der Story geht es hauptsächlich um die Familie Mishima aber die anderen Charaktere haben ihre kleine eigene Story.
    Wenn ihr dazu noch was ergänzen könnt siehe die verhältnisse der Charaktere zueinander (ob jemand der Bruder von jemanden is oder sonst sowas) wäre das ziemlich gut, denn ich würde mich dafür sehr interessieren!


    ach ja meine Lieblingskämpfer bei Tekken sind:
    Marshall Law
    Eddy Gordo
    King
    Yoshimitsu


    Ihr könnt ja mal schreiben wen ihr am besten findet, egal aus welchem Teil!

    SHITT-

    Was kann ich für sie tun? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Hmm... die neuen Tekken Teile kenn ich nich mehr aber die dies auf der alten Playstation gab müsste ich gezockt haben, war n ganz gutes Spiel aber kommt bei mir auf Platz 2. Am liebsten (von den Hau-drauf Games) mag ich immer noch Soul Calibur 2 auf dem Gamecube. Das hatte ich auch halbwegs raus was dazu führte das ich ziemlich schnell im Singleplayermodus spielen musste ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ist schon ziemlich lange her, dass ich Tekken gespielt habe. Von der Story habe ich praktisch alles vergessen. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass es dort zwei Schwestern gibt. Eine mit blonden Haaren und eine mit dunklen Haaren. Mit der Blonden habe ich am liebsten gespielt. Ich weiß aber nicht mehr, wie sie heißt. Anna vielleicht. Ich besitze nur die alten Teile für die PS1. Zum Glück kann ich sie auch auf meiner PS2 spielen. Die neuen Teile will ich mir nicht kaufen, denn das, was ich schon habe, reicht mir.

  • Also ich finde Tekken einfach nur geniaL *__*
    Ich hab zur Zeit Teken 5 bekommen und ist mein 2. liebstes Spiel geworden *___*
    Die Grafik... was sag ich? Einfach alles ist einfach nur PERFEKT! *___*


    Nur so vorneweg.
    Mir gefallen fast alle Spiele die einen nahezu perfekten Grafik hat *__*


    Meine Lieblingcharas sind:
    Jin Kazama
    Asuka Kazama
    Raven
    Christie Monteiro
    Ling Xiaoyu
    Hwoarang
    und Lee Chaolan


    Bissi viel xDD

  • Tekken ist ein Kultgame und ist recht Lustig ^^ ich spiele es selbst eig recht gerne, aber um richtig spass zu haben hol ich naruto ultimate ninja 2 raus da das spiel schneller spielbar ist und es risiegen spass macht

  • Naja ich weiß nicht ...
    Einen Kult-Status á la Street Fighter hat Tekken für mich nicht, auch wenn es natürlich ein rieseiger Fels in der Beat'em Up-Brandung ist. Es ist ein Super Prügler, keine Frage.


    Ich persönlich bevorzuge aber eher ein Virtua Fighter oder Dead or Alive, weil mir da die Bewegungen geschmeidiger sind und nicht so klobig wie bei Tekken. =P
    Naja ansonsten habe ich mit Beat'em Ups auch nicht viel am Hut, für mehr als eine Runde mit Freunden fehlt einfach die Abwechslung und dementsprechend der Spielspaß.


    Und bitte Namco, keine Action-Ausflüge wie mit Jin. ~.~
    Ac h und angetan hat es mit seit dem ersten Teil King.


    .smoke .drink .dance .play

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Tekken ist nicht schlecht. Die Story ist meiner meinung sehr gut.


    Meine Lieblingskämpfer:


    Jin Kazama
    Kazuya Mishima

  • Tekken kenn ich!


    Vorallem den 5 Teil mag ich, die Storys der Charactere sind interessant... und joah, von den Charas sind Julia Chang, Jin Kazama, Xiaoyu und Kazuya meine Favos! (Auch Jinpachi... iwie, schade dass der nit spielbar is)

  • Nebenbei macht Tekken echt Spaß :D
    Ich kann es zwar nicht allzu lange spielen...aber das ist glaube ich bei
    allen "Prügelspielen" so xD
    Zum Frust ablassen ist das Spiel auf jeden Fall echt gut :D

  • Tekken war mein erstes Spiel für die Playstation und das erste das ich auch durchgezockt hab. Wenn man da auch mal auf die Story achtet machts auch richtiig Spaß. Allgemein ist es eher ein Game das ich mal einlege wenn ich mich abreagieren muss.


    Meine Lieblinge sind:
    Yoshimitsu und Julia Chang

  • jo tekken 3 hab ich auch wie doof damals gezockt^^ hab meine kumpels immer mit yoshimitsu abgezogen :crazy:


    und mokkajin war auch top, weil man nie wusste welchen kampfstil man manchmal grad hatte, was das alles noch spannender gemacht hat :>

  • Tekken 3 hab ich auch unendlich viel gezockt, hatte meeeeega viel Spaß damit!
    Hwoarang, Heihachi und Jin. <3


    Leider machts mir mittlerweile nicht mehr so viel bock, wenn ich mal bei n paar Kollegen zocke.. bevorzuge Street Fighter doch.
    NEIN, keine Street Fighter vs Tekken Diskussion - beides unterschiedliche Spielstile, also, punkt. :P

  • Tekken! :verliebt:


    Vor 2 Jahren hatte ich mal eine extremste Tekken 5- Phase und hab meine Asuka in 2 Tagen auf 4 Dan gelevelt. (man beachte-ich hab sowas von keine Ahnung von Gaming) , Christie Virtuose und Nina 1 Kyu..*angeb*
    Alle Tricks auswendig gelernt, jeden Gegner besiegt...
    Dann irgendwann hab ich aufgehört, weil es wichtigeres zutun gab, alles verlernt und im Endeffeckt keine Lust mehr, sich nochmal rein zu setzen.


    So zwischendurch spiele ich mal mit Christie, Xiayou oder Nina (mit Kerlen...kann ich nicht umgehen :D) , aber mehr Spaß würde es gegen echte Gegner machen und nicht COM-Player.
    Tekken hat aber für mein Interesse in der japanischen Kampfkunst beigetragen ^^