Heute lese ich den Einzelband Dark Hideout.
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Vinland Saga, nachdem der hier so hoch gelobt wurde, musste ich mal reingucken ^^
-
Habe gerade legend fertig gelesen und jetzt lese ich wieder Naruto :3
-
Unter anderem im Moment Claymore.
Sehr dramatisch :)
-
Momentan lese ich gerade Tokyo Ghoul Band 4 freue mich schon auf die weiteren Bände ^^
-
ich lese grad Fairy Tail Band 36
-
Ich hatte zuletzt Dark Hideout gelesen und heute Tokyo Ghoul Band 1 - waren beide echt genial =)
-
also ich hab mal den manga "unterm Wolkenhimmel" angefangen
nach dem ersten band blick ich aber noch net ganz durch um was es genau geht... -
Ich lese Mysterious Honey 2, zwischendurch mal ganz unterhaltsam^^
-
also ich hab mal den manga "unterm Wolkenhimmel" angefangen
nach dem ersten band blick ich aber noch net ganz durch um was es genau geht...
Hier ich habe auch gerade angefangen diesen Manga zu lesen. Und ich muss sagen, dass man im Manga die Story wesentlich besser versteht als im Anime. Auch wenn im ersten Band gut die Hälfte nur Vergangenheit ist, was in Folge 5 oder 6 kurz aufgegriffen wird. Und die Erste Hälfte müsste die ersten 2 Folgen beinhalten. Ich werde auf jeden Fall den Manga weiter verfolgen und parallel den Anime dazu gucken. Dann klären sich ein paar Fragen die doch auf gekommen sind, beim gucken des Anime. -
Hier ich habe auch gerade angefangen diesen Manga zu lesen. Und ich muss sagen, dass man im Manga die Story wesentlich besser versteht als im Anime.ich wusste bis gestern gar nicht dass es einen anime dazu gibt -.- ich fang den anime aber mal noch nicht an, sonst komm ich sicher noch ganz durcheinander
-
Erstmal Black Butler Band 7
-
green blood band 1
fairy tail band 45
und ranma 1/2 reihe -
keins ._. momentan gibt es keins das mich anspricht
-
soul eater band 25 (leider der letzte band seufz)
und Tenjo tenge max band 2 -
Ich hab vor kurzem drei Reihen angefangen. Einmal Blue Exorcist, dann habe ich jetzt auch mal Black Butler angefangen, den mir eine Freundin empfohlen hat und no.6, von dem jetzt erst den zweite Band veröffentlicht wurde:)
-
Ich habe soviele Reihen, die noch am laufen sind, aber ich komme eigtl. recht gut mit, da bei manchen der Abstand ziemlich groß ist xDD
Ich lese momentan:- Zu jung für die Liebe? Band 3
- Maid Sama Band 16
- 321 Liebe ! Band 11
- Love Stage!! Band 3
Und noch so einiges
Aber es gibt noch ein paar, die ich mir gerne holen würde, meine Freundin hat mir In der Stadt in der es mich nicht gibt, empfohlen.Soll ganz interessant sein.
-
Love stage!! hab ich auch grad gelesen, ich liebe die Serie total.
Bin grad aber am letzten Band von Shingeki no Kyojin. Sehr sehr spannend und schön geschrieben! :)
-
Ab morgen Noragami 9 !!!
Heute lese ich wohl noch Kamisama Kiss 2-5, The lady and her demon butler :DD und vielleicht noch das ein oder andere mehr^^ -
Assassination Classroom - eig ganz lustig^^