is doch egal haupsache es gibt einen 2. teil
-
-
och bitte liebe mädchen, allein der titel davon "camp rock" ist doch falsch.
selbst lausiger pop, wird heute als rock dargestellt. vor 30 jahren, da war rock, eben rock und kein misch-masch wie heute. damals war rock noch anständige musik, aber heute, omg, heute ist es nur noch schrott und dies ist vielen pop/möchte-gern-rockbands zu verdanken. das, was früher rock war, ist jetzt eh ausgestorben/zum metal rüber....
und omg wie ich diese jonas brothers hasse, bäh, die wollen eine rockband sein? nicht annäherd sind die das, was man eigentlich unter rock zu verstehen haben sollte....
und es ist eh für mich ein rätsel wie man diesn film gut finden kann,...sry für die negative meinung, aber es ist nunmal so..
-
naja ich schließ mich Blackcat an!!
also ich hasse es nich so extrem aber das is einfach nich mein fall und außerdem is es doch i-wie immer dasselbe! -
ich finde ihn einfach cool weil coole jungs dort mitspielen und auch gute musik machen^^
aba ich hab ihn nicht ganz geschaut*heul*
sonst klasse^^
mfg yuki
-
ich finds echt gut gemacht
mal was anderes
^^
und die musi ist auch nicht von schlechten eltern xD -
ich finds total cool!!!!
-
naja es war aba auch ein bissel wie hsm 1-2
lol
mfg yuki
-
ja schon aber trotzdem der film sollte ja auch an hsm angelehnt sein
-
asooow naja
kann sein...xD
lg yuki
-
ich finde es war besser als HSM 1+2
viel bessere musik und bessere handlung
aber am ende hätten sie sich küssen sollen aber demi lovatos eltern habn das ok dazu nich gegeben *heul*
aber im 2. teil sollen die zusamm komm -
ja ich finds auch besser iwie naja hsm das is jetzt schon so lange her und naja man kann es einfach net mehr sehen oda schauen
ich freu mich schon auf den 2. teil...xD
yuki
-
im 2. teil soll tess netter sein xD und ihre mutter soll diesmal ganz dabei sein
shane und mtchie sollen zusamm sein mit küssen und co
der rest der jonas brothers is auch wieder dabei sein
so wie ichs mitgekriegt hab solls wieder gleiche stelle spieln -
irgentwie kann ich noch nicht sagen ob ich High School Musical besser finde...
ich glaub ich finde beide Filme gleich gut...., weil ich die Lieder in beiden Filmen einfach nur cool finde....xD^^ -
Also ich fand Camp Rock auch besser wie Hsm. Was ich mich auch gefragt hab warum die im Camp "Rock" "Hip Hop" tanzen.
-
naja ich hab zwar geschrieben das ich camp rock besser finde aba naja eig. finde ich die lieder alle cool
von beiden filmen
naja lg yuki :D
-
HSM war zwar auch nicht von schlechten Eltern, aber hat mich nicht sooo überzeugt wie Camp Rock ... ich fand Camp Rock auch iwie besser.
Die Lieder in beiden Filmen sind gut und hab bei den Liedern nichts zu meckern wie vllt. andere...
-
also wenn du mich fragst dann finde ich eig. alle lieder von hsm und camp rock eig. sehr gut...also alles beides gleich schön....lol
-
hmm
stimm eig aber im hsm2 fand ich die leider nicht ganz so gur wie im ersten da sind die lieder von Camp rock vieeeeeeeel besser =) -
*premiere hat* xD
also hab ihn angesehn, mein fall isser nich ^^
das liegt nich daran dasser nich gut is, sondern das ich ihn vll nich lange angesehn hab ^^damit ich einen film seh, muss am anfang direkt was passiern wo man nur mit "woah, wie geil" reagiern kann, ihr könnt euch sicher vorstellen dass das bei wenigen filmen so is ^^
-
Hey!
Ich finde den film super und habe ihn schon einige mahle gesehn und finde ihn immer noch gut!!!
die geschichte ist interesand und gut gemacht!
auch die lider sind gut also alles in allem ein guter film!!!^^