Würdet ihr gern einmal nach Japan reisen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hin- und Rückflug kommen auf 1175,99€.
    Hotelkosten wird's keine geben, ein Bekannter wohnt gleich beim Flughafen (in Tokio).
    So gesehen werde ich nur für das Ticket und die Verpflegung aufkommen müssen.


    Das ist ein unterschwelliges Beispiel für eine Gesellschaft, die sich mit ihrem Maßstab aus Gier ausgesaugt und selbst gefickt hat.
    -Kurt Cobain

  • Aber auf jeden Fall, allerdings nicht um die Stätde zu sehen sondern um die Natur und das Land zu erkunden. Um einfach auch die Traditionen mitzuerleben und mitzuerleben wie es ´´früher´´ in Japan gewesen sein muss, denn abgesehen von den hochtechnisierten Städten oder Dörfer hat sich auf dem Land nicht all zu viel verändert ;D

    ´´Wir sind die Summe unserer Entscheidungen´´

  • also ich würde für mein leben gerne nach japan schon allein die ganzen Großstädte dort sind mit sicherheit toll *-*
    ich wöllte da nicht nur urlaub machen ich würde gleich dort bleiben ich liebe dieses land einfach *q*

  • Gerne, ja. Allerdings wäre ich dann wohl etwas überfordert in der Hinsicht, was ich mir alles anschauen woll würde.


    Einfach die ganze zweite Hälfte eines Jahres dafür nutzen, so greift man auch noch 2 Comikets mit ab :D


    Auch würde dann vermutlich arg viel Geld dort lassen, so viel wie ich mir dort kaufen würde @_@


    Die würden dich wegen des Jumbo-Jets, den du deiner Einkäufe wegen mitnehmen würdest, garnicht wieder ausreisen lassen :O

  • Ich würde auch mal gerne nach Japan reisen :}
    Finde die japanische Kultur sehr interessant & würde gerne einfach mal den Lebensstil dort sehen.
    In Tokio Akihabara besuchen gehen würde ich auch gerne oder nach Kyoto reisen.
    In Japan bleiben würde ich glaube ich nicht ^^

  • ist bestimmt einen Aufenthalt wert, die Sprache ein wenig lernen, die sehenswürdigkeiten begutachten und festhalten und einiges mehr^^ Das essen probieren^^ naja dort leben ist aber glaube ich dennnoch nichts, wenn das stimmt mit den riesigen menschenmassen :D
    aber ist ja auch geschmackssache ^^

  • Urlaub würde ich schon machen. Am liebsten würde ich mir Kyoto anschauen nudelsuppe schlürfen und mir das Feuerwerk ansehen dazu noch die alten Tempel

  • Klar! ^^
    Schön japanisch essen, japanische Mangas kaufen (obwohl ich kein japanisch kann! :D), vielleicht einen berühmten Mangaka treffen..... und noch viel mehr!

  • Einmal dort hin reisen, sicherlich. Aber dort bleiben?
    Ne.
    Das hätte einfach mehrere Voraussetzungen - Die Sprache lernen, eine Arbeit finden, sich überhaupt irgendwie zu qualifizieren. Und bis man sowas überhaupt kann, vergehen so viele Jahre, dass man am Ende eh nicht mehr richtig tickt.