Das Bild sieht richtig gut aus^^ Weiter so...
hoff du stellst mehr rein^_^
PlavaRuzas Zeichnungen xD
-
-
und wenn du die abfotografierst?
mach ich auch xD -
ich find das bild auch cool =)
-
Das sieht voll geil aus
-
sieht gut aus...
-
2 dinge sind mir aufgefallen: es ist erstens etwas dunkler und zweitens in farbe (-.-)
an sich gefällt es mir gut, aber ich mag bleistift grundsätzlich lieber. ohne farbe.
und der hals wirkt etwas dünn. -
Es tt kir leid, ich kann kaum was erkennen :0
Mir gefallen die Bilder 1,2,5 und 7 gut. Am besten das 7. Aber wie gesagt erkenne ich kaum was. Vllt kannst du ja eine Nachtrischlampe oder so für bessere Beleuchtung hinstellen. -
Jap, ist Schade dass man die Zeichnungen so schlecht erkennen kann, ihre Qualität könnte sich nämlich durchaus herzeigen lassen... o_OV
-
Zitat
Also erst ma: WOW oO
Ich finde das Bild megacool!
Ich bin so fasziniert von den Augen :O
Die Frisur ist echt der Hammer!
Und ich hab noch nie jemanden gesehn, der so ne perfekte Kopfform hinbekommen kann!Einziger Kritikpunkt: der traurige Mund passt nicht ganz zumm Rest. Mir fiel auch der etwas zu dünne Hals auf im Vergleich zum Rest. Der Schatten von der Nase ist mir auch iwie aufgefallen, das ist aber sehr persönlich eig und je nach Mensch anders, abe ich hätte nur die Nasenform gelassn, ohne Schatten. Das ist aber wirklich Krümellesen vom Teller. Sonst: Super!!!
-
Erstmal Hi :D
Wärst du heute nicht Online, hätte ich deine Zeichnungen nicht entdeckt.
Dann du zeichnest sehr gut in Shoujo Styl (Publikumsziel Mädchen) finde ich.
Die Hände und Füße zu zeichnen fällt vielem schwer, sogar einige Mangakas (ich lese manchmal Zeugs über Mangakas, wo sie interviewt werden)
Du solltest die äußere Linien (Körperlinien) etwas kräftiger als die von Haare und Kleidung zeichnen um es besser zu präsentieren.Und meine Favoriten von Baccano sind:
Jacuzzi Splot und Nice Holystone