Hallö, ich wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen aber egal ^^ Ich stell mal was von mir rein ^^
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihrs findet ^_^.
Hallö, ich wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen aber egal ^^ Ich stell mal was von mir rein ^^
Kaname un Death the Kid sehen cool aus XDDDD
ich find die bilder sehen richtig gut aus^^
am besten gefällt mir kaname kuran
weiter so^^
ich finde Jin und Death the Kid am besten^^ weiter so
ich find kaname und jin cool^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aliot
Bartholomäus
Zu dem Bild ... eig nicht soo schlecht ... ich wär schon glücklich wenn ich das so könnte. So persönlich ist das nicht ganz so gut... you can do it much better
Kaname Kuran
Das Bild ist das beste ... imo . Du kannst ehrlich gut zeichnen ... an dem Bild hab ich nichts zu meckern das ist perfect!
Jin
Das geht eig ... mir persönlich gefällt das wieder nicht so ... aber mal ne Frage gehört der Hintergrund zum Bild dazu?
Death the Kid
Das hier ist wieder super geworden. Im gug kannst du super zeichnen! Also respect.
So ... Gesamt : Du kannst super zeichnen und, ja eig gibts mehr nicht zu sagen. Wenn du weiter so machst kann es nur noch besser werden. Du bist nicht schlecht^^ Du kannst das.
Solange du weiterhin spass am zeichnen hast freue ich mich auf weitere Zeichnungen von dir.
das letzte bild find ich am besten
der blick ist einfach hammer
Danke ^^ <3 eure meinung war mir wichtig
@ misaki: der hintergrund gehört zum bild, aber mir gefällts auch nich xD
ach wie geil *_____________*
wundervoll gezeichnet. wieso kann ich so was nur nicht? *kopf gegen wand schlag*
deine zeichnungen sind top