Weihnachten 2008

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich verbring Weihnachten auch mit meiner Familie, aber ganz ehrlich würde ich lieber zu Freunden oder so gehen... Kann man nix machen, Weihnachten ist nunmal ein Familienfest-.-
    Also wird es wahrscheinlich so aussehen, dass die alle happy sind und ich letztlich wieder in meinem Zimmer vergessen werde^^" Nicht dass mir das was ausmacht, aber njaa... Ich will lieber wo anders feiern xDD
    Ansonsten hab ich persönlich nix gegen Weihnachten, wird nur nie mein Lieblingsfest werdn ^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • @Rinnegan_Pain: Ja soetwas schwebte mir auch vor :D...
    also ich richte dieses Jahr das Weihnachtsessen aus weil ich letztes Jahr so gut wie kein Weihnachten hatte (ich bekam zu Weihnachten einen Tumor als Diagnose und musste auch noch arbeiten) und es gibt einen tollen Weihnachtsbaum und zu Essen und zu Trinken - ob meine Familie darauf Bock hat oder nicht.Mir ist das egal weil ich denke, dass jeder der bisher zugesagt hat sowieso auf der letzten Minute absagt weil die alle zu Weihnachten Depressionen bekommen...also werde ich mir ausreichend DVD's und Glühwein organisieren 8) bzw.werde mich notfalls um einen ehrenamtlichen Job kümmern weil die freien Tage sonst auch schon wieder nutzlos verprasst werden...naja ich bin eigentlich aus dem Alter heraus um auf den Heiligen Abend hinzufiebern...aber ich wünsche mir mal wieder neues Tafelgeschirr bzw.bräuchte noch eine Küchenwaage weil meine alte ist beim Umzug abhanden gekommen.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Hm, ich bin total unmotiviert Weihnachten zu feiern. Aber naja, dieses Jahr kriegen wir Besuch von Verwandten. Vielleicht wird das Feiern mir doch noch gefallen.

  • Bei mir wird Weihnachten wie jedes Jahr ablaufen. Ich werde etwas mit meiner Familie feiern und mir sonst etwas Ruhe gönnen. Wirklich freuen tu ich mich nicht auf Weihnachten, aber vielleicht bin ich einfach aus dem Alter draußen und es ist eh jedes Jahr das Gleiche.