Der offizielle Spam Thread

  • Hehe Yuis, "harte Faust für Tee und Kuchen" xD


    Hab heute zwei blaue Ponys bei Farmville geschenkt bekommen :lol: iwie Kawaii ^^


  • Die Schweine von RTL


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Zitat

    Die Schweine von RTL


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Ohja das kenne ich und finde es so genial xDDDD



    back to Topic?

  • In Essen kann man auch einkaufen^^


    Ansonsten würd ich dich rüber in Osten schicken nach Dresden oder Leipzig, sind Studentenstädte, da kann man gut was los machen. Und man kann im Nachinein behaupten, man wär nur wegen der Kultur dahin gefahren.

  • Ihr wollt mich bei Last.fm wohl nicht dabei haben, was ;(
    *immernoch auf Annahme in die Gruppe wart*

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Yaaaaaaaaaay, danke Koyomi! ^__________^ :lovex:


    *freu* :freude:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich hab auf meinen PC so ne scheiß Spyware, so ein Virus. :grmbl: ;(
    Hab schon X-verschiedene Programme ausm inet versucht, aber nichts klappt.


    Kennt hier vieleicht jemand irgendein Wunderprogramm das so ein Spywareteil vom PC entfernen kann
    und nicht nur finden?


    Am besten freeware natürlich, versteht sich.

  • Zunächst mal soll an dieser Stelle gesagt sein, es gibt für solche Technikfragen einen Bereich hier unter http://acg-forum.de/forum/index.php?page=Board&boardID=57 das ist insofern kein Spam. Zukünftige Fragen in der Art bitte dort posten :D


    Zur Beantwortung: Ist es ein Virus oder Spyware? Beides ist nicht dasselbe. Gegen einen Virus empfehle ich ein aktuelles Antivir oder Kaspersky. Man kann auch Norton Anti Virus nehmen ich persönlich empfehle jedoch keine Norton Produkte.


    Mit Spyware ist es so ne Sache. Spy- und Malware verhindert in den meisten Fällen das Installieren oder Benutzen von entsprechender Software und lässt auch System- und Sicherheitsupdates nicht weiter zu. Grundsätzlich enthalten die o.g. Programme schon entsprechende Schutzvorrichtungen die jedoch nur wirken wenn sie VOR dem Befall vorhanden und up-to-date sind.


    Beschreib am besten zunächst einmal genauer was dein PC tut, nicht tut, meldet oder nicht mehr zulässt um die Situation besser zu beurteilen.


    Vorweg genommen: Spy- und Malware im fortgeschrittenen Stadium konnte ich bis dato noch mit keiner Software mehr beikommen da sie tief im System verwurzelt waren und jegliche "Bedrohung" erfolgreich verhinderten. Bereite dich im Extremfall auf eine Neuinstallation mit Formatierung vor. Hoffe du hast Backups angelegt.

  • Ok, danke erstmal. Nächstes mal poste ich sowas dort.


    Es ist Spyware und ich habe versucht einige Programme zu instalieren um sie zu entfernen, z.B. Spyware Terminator und Ad-aware.
    Allerdings sind diese beim Suchlauf so zirka nach 3% gestoppt es könnte also schon sein das diese Spyware das verhindert.

  • Zitat

    Allerdings sind diese beim Suchlauf so zirka nach 3% gestoppt es könnte also schon sein das diese Spyware das verhindert.

    Das ist nicht auszuschließen wobei SPYware im Grunde nix verhindern soll sondern dein Verhalten am PC protokolliert und somit ein verwertbares Muster entwickelt nachdem dir dann passende Werbung etc. zugeschickt werden kann. Wenn dann handelt es sich vermutlich um Malware. Hast du irgendwelche Toolbars oder sonstige Plug-Ins von Google, Yahoo, etc. im Einsatz? Da schleust sich auch oft gern was ein.


    Wenn es NUR daran liegt das Google nicht ladbar ist, dann heißt das noch nichts akutes. Installier mal deinen Browser neu und führ auch sonst mal standartmäßige PC-Wartung durch wie Defrag / Systemreinigung oder evtl. dafür geeignete Software. Ich empfehle Tune-Up. Gibt es als 2009 auch gratis. Ad-Aware ist schonmal eine gute Wahl. Ansonsten verfügt auch Anti-Vir über ein gutes Anti-Spyware Addon. Ach und führe mal wieder Windows-Updates durch sofern nicht geschehen die helfen auch dagegen.

  • Das klingt für mich nach einem Wurm, den ich letztens auf nem PC meines Nachbarn gefunden habe. Das Teil verhindert den Zugriff vom Antivir - Guard und das Aufrufen bestimmter Gegenmaßnahmen - Seiten.


    Probier mal folgendes:
    Das Programm Malwarebytes mit nem anderen Rechner ergoogeln, das Installationsprogramm auf nen USB Stick schmeissen und dann auf Deinem PC installieren. Zur Not das Ganze mal im abgesicherten Modus versuchen. Falls der Müll allerdings zu hartnäckig ist und trotzdem alles verhindert, steht einer Neuinstallation nichts mehr entgegen. Frag am Besten jemand, der sich damit auskennt ;) Dann gehts ruckzuck und Du hast keinen Stress.