oO So viel Zeit möcht ich auch mal haben :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Oh. The Dark Knight gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
-
Wirklich? oO Hb ihn mir gerade zu Ende angesehen.
Das ist doch klassisches Hollywood-Mainstream... Absolut vorhersehbar, auf düster getrimmt und ohne wirklichen Höhepunkt... Ich lass jetzt mal meine persönliche Bwertung der Schauspieler aussen vor, weil das könnte die Wertung trüben, aber der Film an sich... neee, das kann nüscht
Ich bin eher der Coffe & Cigarettes-Style Genre Fan ^^ Ein guter Film braucht wenig, aber davon viel
-
Ja, wirklich.
Ich dagegen mag keinen Kaffe und keine Zigaretten. Da sieht man die verschiedenen Geschmäcker. -
-
Ach so.
Das viele Englisch hat mich vom Lesen abgeschreckt, weil mein Englisch nicht gut ist. Genauso wie die anderen vier Sprachen, die ich gelernt habe. -
verzeih, ich werde meine Englischen Ausdrücke dir gegenüber versuchen im Zaum zu halten
-
Mach dir keine Umstände. Hauptsache, mein Deutsch ist nicht allzu schlecht.
-
Da kann ich mich nicht beschweren ;)
-
Vielen Dank. :]
-
lol
Doch nicht für so Kleinigkeiten, esseiden da war Ironie drin die ich nicht rauslesen konnte, dann sollst du verflucht sein :D
-
Ironie...? Aber du kannst mich gerne verfluchen.
-
Mhh? Verfluchungsmachochismus ist mir neu.... Nee, ned ohne Gegenleistung
Ich tiger mal richtung Bettwäsche :) Wünsch dir aber noch ne schöne Nacht ^ ^
-
Mal sehen, ob es eine schöne Nacht wird.
Schlaf gut. -
Na das liegt wohl ganz an dir
Und nochmals wech
-
Also wenn die Lucky Star mal realverfilmen wollen sollten die sich dringend andere Schauspieler suchen xDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oO
Hm. okay.
Also wenn du damit vorhast was ich manchmal...Dann hätte ich das Video grad wohl nichtreinstellen sollen.
-
Zitat
Ich brauch dringend frische Rasierklingen !!!
Hab noch nen ungeöffneten Fünferpack Mach3 hier rumfahren, könnte aber mit der Post etwas dauern...
-
Joa die Post brauch momentan wieder ewig ...
Am Freitag meine Krankschrift in den Briefkasten geschmissen.
Heute angerufen, die ist immernoch nicht da -.- -
=lach Spermbereich