*ganz tiiiiiiiiiiiiiiief Luft hol* ... .... .... ... .... ... .. .... .... .... .... ... .... .... .... ... .... ... .. .. .... ... so ein **** ! das is doch **** **** argh **** ***!! Elender **** ***** *** Dreck... sowas *** **** *** ******* ****!!!!!! *Fluch...* KEIN System, KEINE Ordnung in dem Laden... KEIN Wunder, dass nix wird... >.<"
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Es hängen 125 Äpfel auf dem Baum du hohlst dir einen runter wieviel hängen da nach noch drauf?
wisst ihr es ???:P:P:P:-P:-P -
-.- dann sind es noch 125 Äpfel auf dem Baum
-
immer noch 125 aber dann mmit sahne drauf^^
-
nomnomnom :D
-
Boah, dieser Gronkh! Was für kranke Sachen er einem zeigen kann xD (Nichts für schwache Nerven, ernsthaft, ist nicht umsonst FSK18)
-
Der Gronkh wieder mal.
Also, für schwache nerven war das nichts. xD
So gn8 zusammen.
-
Droggelbecher! :P
-
Dieser koreanische Comic ist schon so derbe alt.
Lustig wie alle denken der wäre neu :D -
wieso kann ich keine Animes mehr gucken??? Ich dreh durch das läuft schon seit Tagen so!
-
wieso kann ich keine Animes mehr gucken??? Ich dreh durch das läuft schon seit Tagen so!
Anime Loads Opfer?
-
ne blöde verbindung gehabt :P
Zeugnis bekommen= Autsch!
Naja wenigstens ist mein Album gekommen :D
-
Ich seh grad auf YouTube, dass genau jetzt eine Live-Übertragung eines Miku-Konzerts läuft, kann man aber nicht gucken (Ich will das sehen :pinch: )
-
-
Falls ihr gerne in RPGs mitmacht, geht doch mal auf die Seite :D (gehört einer Freundin vom Chat ^^):
-
Ich werde die ganze zeit abgelenkt! ich muss MATHE lernen!!°
-
ThePrototype14 LERN LERN LERN ^o^ ... warte ... wozu ? ö.ö zeugnise sind doch schon gewesen oder nich ?
-
ThePrototype14 LERN LERN LERN ^o^ ... warte ... wozu ? ö.ö zeugnise sind doch schon gewesen oder nich ?
doch, aber wir schreiben ne lernkontrolle ;(
-
*patt* na dann fleißig sein ich drück die däumchen ^o^
-
*patt* na dann fleißig sein ich drück die däumchen ^o^
-