Der offizielle Spam Thread

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Aye, ich geb euch auch recht... Alles ein bisschen teuer :/ Aber wenn man es genau betrachtet, ist es das Geld doch auch irgendwie wert, oder? (:

En... Dashadu... No bei...
    Seine du... Dein shu tu...
    Keiranu sa lei... ♪

• ja da geb ich dir recht wenn man bedenkt das 4 folgen etwa 25 euro kosten und schon bei 12 folgen dann mal eben 100 euro kosten.und mit 15 jahren und 20 euro taschengeld ueberlegt man sich das schon ein bischen mehr.

Genau so ist es bei mir :thumbdown:

[align=left]

I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

• :wut: hab gestern mit diesem :grmbl: Laptop geschlagene 7(!!!) Stunden probiert LoL(league of legends) zu downloaden aber dieser :grmbl: Laptop mit dieser :grmbl: internet leitung will einfach nicht das ich mal wieder was lustiges zocken kann :wut::wut::wut:

PS: :grmbl: Laptop

Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

• Darf ich fragen woher dein Avatar ist der Char kommt mir bekannt vor aber es will mir ums verrecken nicht einfallen woher
    achja und bitte nicht steinigen wegen meiner unwissenheit

Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

• Heute habe ich das Lattenrost meines Bettes geschrottet mich vor langeweile in der Küche auf den Boden gesetzt und aufgeräumt jetzt weiss ich nur nicht warum letzteres

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

• Kagomechan danke habe vor mehr als die ersten 2 folgen zu gucken wenn ich kann

@ die allgemeinheit die das warscheinlich garnicht interessiert
    :traurig::cursing: ich könnte kotzen mein psychophatischer paranoider sture Stiefvater hat mir den Zugang zu allen Seiten gesperrt die in ihrer URL das Wort "Anime" enthalten und alle Streaming und Download Seiten weswegen ich jetzt nurnoch auf Youtube gucken kann
    wo natürliche so eine Riesen Anzahl von vollständigen animes ist und natürlich alle in guter qualität(Ironie FTW)
    also wenn ich nicht bald
    A. Ausziehe
    B. mir einen eigenen funktionierenden Laptop mit mindestens 16 stelligen Passwort hole
    C. Aus einem unerklärlichen Grund das interesse am gesamten Internet verliere

wird es hier bald tote geben

PS:nicht die polizei rufen ich garantiere ich werde es doch nicht tun

PPS:achja und ich hab ne Mandelentzündung weswegen ich kaum sprechen oder essen kann

• Bitte sehr ^^ Also, dein Stiefvater scheint schon wirklich ein schlimmer Finger zu sein xD Was hat er gegen Animeserien? Oo Eigtl müsste das Forum dann ja auch nicht gehen, wenn er wirklich alle Seiten gesperrt hat die ein 'Anime' in ihrer URL besitzen. o_o Gute Besserung wegen deiner Mandelentzündung und ich würde dir wohl Lösung 'A' vorschlagen. :>

• Danke kagomechan mir geht es schon ein kleines bischen besser
    und leider kann ich mit meinen 15 Jahren noch nicht ausziehen ich muss noch 2 Jahre und 3 Monate warten
    und das ACG ist auf dem Computer auch gesperrt aber ich bin gerade am iPod(wo leider auch nur Youtube geht)
    und wieso er was gegen animes hat weiß ich auch nicht

aber na warte seine kleine Tochter zeigt erste Anzeichen sie liebt den OST von "puella magi madoka magica" ich werde sie mit dem Anime "Virus" infizieren.