Aye, ich geb euch auch recht... Alles ein bisschen teuer :/ Aber wenn man es genau betrachtet, ist es das Geld doch auch irgendwie wert, oder? (:
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Etwas freie Zeit oder eine geschickt platzierte Signatur ;-)
-
Haha, ich tippe auf letzteres :D
-
Upps, was für eine riesen Schnarchnase ich bin xD
-
Schnarchnase ♪, Schnarchnase ♪ :P
-
ja da geb ich dir recht wenn man bedenkt das 4 folgen etwa 25 euro kosten und schon bei 12 folgen dann mal eben 100 euro kosten.und mit 15 jahren und 20 euro taschengeld ueberlegt man sich das schon ein bischen mehr.
Genau so ist es bei mir
-
hab gestern mit diesem Laptop geschlagene 7(!!!) Stunden probiert LoL(league of legends) zu downloaden aber dieser Laptop mit dieser internet leitung will einfach nicht das ich mal wieder was lustiges zocken kann
PS: Laptop
-
Klingt ja nach einem ziemlich bösen Laptop :P
Versuch's doch nochmal :D -
DER KÖNIG TANZT, VOLLER ANMUT UND ELEGANZ.♥
[Ohrwurm ._.] -
Darf ich fragen woher dein Avatar ist der Char kommt mir bekannt vor aber es will mir ums verrecken nicht einfallen woher
achja und bitte nicht steinigen wegen meiner unwissenheit -
@biggrizzly
Der Charakter nennt sich ''Sena Kashiwazaki'' und ist aus dem Animu ''Boku wa Tomodachi ga Sukunai''. :3 -
DER KÖNIG TANZT, VOLLER ANMUT UND ELEGANZ.♥
[Ohrwurm ._.]Was für ein Lied ist das?
-
Das Lied heisst einfach nur, wie es da schon steht: 'Der König tanzt' ^^ Danke.. wegen dir muss ich es mir nu nochmal anhören xD
-
Büdde büdde :D
Mal bei Gelegenheit anhören, Ohrwürmer anderer Menschen sind immer ne feine Sache ^ ^
-
Heute habe ich das Lattenrost meines Bettes geschrottet mich vor langeweile in der Küche auf den Boden gesetzt und aufgeräumt jetzt weiss ich nur nicht warum letzteres
-
Kagomechan danke habe vor mehr als die ersten 2 folgen zu gucken wenn ich kann
@ die allgemeinheit die das warscheinlich garnicht interessiert
ich könnte kotzen mein psychophatischer paranoider sture Stiefvater hat mir den Zugang zu allen Seiten gesperrt die in ihrer URL das Wort "Anime" enthalten und alle Streaming und Download Seiten weswegen ich jetzt nurnoch auf Youtube gucken kann
wo natürliche so eine Riesen Anzahl von vollständigen animes ist und natürlich alle in guter qualität(Ironie FTW)
also wenn ich nicht bald
A. Ausziehe
B. mir einen eigenen funktionierenden Laptop mit mindestens 16 stelligen Passwort hole
C. Aus einem unerklärlichen Grund das interesse am gesamten Internet verlierewird es hier bald tote geben
PS:nicht die polizei rufen ich garantiere ich werde es doch nicht tun
PPS:achja und ich hab ne Mandelentzündung weswegen ich kaum sprechen oder essen kann
-
Biggrizzly
Also das würd mir aber böse auf den Kranz gehen Oo -
Kagomechan danke habe vor mehr als die ersten 2 folgen zu gucken wenn ich kann
@ die allgemeinheit die das warscheinlich garnicht interessiert
ich könnte kotzen mein psychophatischer paranoider sture Stiefvater hat mir den Zugang zu allen Seiten gesperrt die in ihrer URL das Wort "Anime" enthalten und alle Streaming und Download Seiten weswegen ich jetzt nurnoch auf Youtube gucken kann
wo natürliche so eine Riesen Anzahl von vollständigen animes ist und natürlich alle in guter qualität(Ironie FTW)
also wenn ich nicht bald
A. Ausziehe
B. mir einen eigenen funktionierenden Laptop mit mindestens 16 stelligen Passwort hole
C. Aus einem unerklärlichen Grund das interesse am gesamten Internet verlierePPS:achja und ich hab ne Mandelentzündung weswegen ich kaum sprechen oder essen kann
Bitte sehr ^^ Also, dein Stiefvater scheint schon wirklich ein schlimmer Finger zu sein xD Was hat er gegen Animeserien? Oo Eigtl müsste das Forum dann ja auch nicht gehen, wenn er wirklich alle Seiten gesperrt hat die ein 'Anime' in ihrer URL besitzen. o_o Gute Besserung wegen deiner Mandelentzündung und ich würde dir wohl Lösung 'A' vorschlagen. :> -
Danke kagomechan mir geht es schon ein kleines bischen besser
und leider kann ich mit meinen 15 Jahren noch nicht ausziehen ich muss noch 2 Jahre und 3 Monate warten
und das ACG ist auf dem Computer auch gesperrt aber ich bin gerade am iPod(wo leider auch nur Youtube geht)
und wieso er was gegen animes hat weiß ich auch nichtaber na warte seine kleine Tochter zeigt erste Anzeichen sie liebt den OST von "puella magi madoka magica" ich werde sie mit dem Anime "Virus" infizieren.