Ich habe mich verliebt:
http://i28.tinypic.com/kd1lrp.jpg
http://i29.tinypic.com/23ljfbs.jpg
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
und wan ist Hochzeit ich hoffe ich bin dan eingeladen
:D :D :D
-
geistesgegenwaertig wie immer :-)
-
Tut mir leid Töshi, wir hatten schon ne Blitzhochzeit in Vegas. Das nächste Mal. :-)
-
schade
und wohin gehts in den Flitterwochen
-
Ich bleib natürlich in Berlin. /:=D
Apropos, ich plädiere für nen Forentreff in Berlin oder Brandenburg. ;>
//edit1: und jetzt geh ich erstmal gut den Schmutz aus den Haaren spülen. <:o)
-
-
Ich hoffe auf ein Dortmund vs Bayern im endspiel im DFB-Pokal
-
gebt dem affen zucker :0
-
Wo ist ein Affe 8|
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie geil gleich zu den favo´s das sieht eher aus wien Alien als wie ein Affe
-
Waaaaaaaah ich glaub ich leg n Ei.
Ich hab mich hier mit Ogo anmelden können xD
muaahahahahah
So aber nun muss ich zur Arbeit x)♥
-
Dann legst du das Ei eben später.
-
und daraus machen wir dan spiegelei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
einfach bischen curryketschop drübä, unn dann schmeckt das auch wiedä :0
-
Alter, bin ich da gerade drauf (für diesen Satz 23 mal die Rücktaste benutzt o0)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn ich das lied hoere, muss ich immer daran denken,
wie ich in meinem urlaub vergangenes jahr in oberstdorf
war, zwei kleinkinder an mir vorbeiliefen und froehlich
den refrain gesungen haben