Meine Augen tun weh wenn ich Messerspitzen angucke. :D
Wollt ich nur mal los werden.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ah, hm okay Danke dir :D
-
Das is voll komisch... Macht mir voll Angst.
xD -
yup, genug internetz für heute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt's hier niemanden der DD oder Heal in FFXIV: ARR auf Shiva zockt ? Kein Bock mehr auf Gammel Randoms :/ :D
-
wenn du mit leuten hier ausm forum spielst sind das doch auch randoms bzw. fremde o.0
-
Hi
-
wenn du mit leuten hier ausm forum spielst sind das doch auch randoms bzw. fremde o.0
Aber nicht so extrem random, ich weiß ja nicht ob du irgendwelche MMORPG's mit Dungeonbrowser zockst/gezockt hast, aber ich habe generell das Glück mit irgendwelchen Affen die weder Deutsch noch Englisch können zusammengewürfelt zu werden und die keine Ahnung haben was eigentlich deren Aufgabe in den entsprechenden Dungeons ist. :D
-
Patrick ist ... Pink.... oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dafuq Oo -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beware of the darkest corners of the Internet; For the Internet is dark and full of terrors.
-
Hai
-
abend ^^
man wieso hast du dein profilbild geändet >.< sieht blöd aus !! xD
-
was hat ich denn bevor gehabt :D
-
Peace, wie lang seit ihr hier schon ich kenn euch gar nicht :D
-
Ich bin jetzt bald 2 Monate hier, glaub ich xD
-