normal
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Diese sonntägliche Faulheit sich endlich der Hausarbeit zu widmen.... ich werde sie jetzt besiegen! :D
-
ja diese komische müdigkeit die sonntags immer da ist... *gähhn*
-
Sieht zwar wie ein Rückschritt zum Ziel aus, aber ist es nicht. Soeben Musik angemacht und nun wird begonnen! Es wird ein Massaker, es wird blutig, keine Verletzten, keine Gefangenen! Go Timo, Go!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach herrlich. :D Am 19.10 machen wir einen Werner Abend, alle Teile + Bölkstoff. Das wird einfach genial!
Das bringt dir nun einen Sympathiepunkt ein. ;DD -
Es ist Herbst.
-
Ja. :D
-
Alles fit?
-
joa außer mir selbst also sportlich gesehn eig ja :D bei euch so?
-
Zum 2. mal in Folge 0:0 gespielt, nervt langsam :D
Die Nachbarschaft feiert Gestern bis 3 mit lauter Musik,
5 Leute kamen an meiner Tür und haben nicht verstanden, warum mich die Musik aufregt, musst ich 5 mal erklären.
Dann klingeln noch welche 2 uhr frühs an meiner Tür und fragen, ob ich nicht mitfeiern will... hahaha
ich hab gepennt ...Ansonsten ein Super Wochenende.
-
-
Und was bringt mir der? :D
Wohlmöglich nichts. Das war lediglich eine Feststellung. o.o -
Wohlmöglich nichts. Das war lediglich eine Feststellung. o.o
Schade :D Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht.
-
Schade :D Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht.
Schon kla und ich bin Peter Ustinov~ ;o
-
Schon kla und ich bin Peter Ustinov~ ;o
Einer interessanten Unterhaltung über Ihr Lebenswerk wäre ich nicht abgeneigt, verehrter Herr Ustinov.
-
Da kann ich ihnen Wikipedia empfehlen. Sie ist eine sehr zuverlässlige und aussagekäftige Informationquelle!
-
wegen bauchweh eher aus schule... tut trotzdem weh, auuu hhnnn D:
-
Du bist übelst verrückt.
-
Ich? O.o
-
Da muss ich Masaiasu recht geben :D