Schamgefühl würd ich auch nich sagen... is ne recht komplexe psychische Sache, gab halt n paar Vorfälle, die mir auf die Psyche geschlagen sind und das äußert sich u.a. mit Angst und Beklemmungen vor Menschen, die ich nicht gut kenne und nicht einschätzen kann... aber das legt sich dann ja, sobald ich Denjenigen besser kenne :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Rudania
Dann seid Ihr nun aber am vermischen. Nicht telefonieren, Skypen, etc. aufgrund von Schüchternheit hat nichts damit zu tun, das Telefon zu ingorieren oder einen Anrufer zu blocken, mit dem man nicht reden möchte bzw. es nicht für interessant genug hält. Entscheidet euch für ein Verhalten.Nery
Na das heißt dann ja wohl, dass wir dich nicht auf dem TS3 Stammtisch begrüßen können. :P -
Nery
Na das heißt dann ja wohl, dass wir dich nicht auf dem TS3 Stammtisch begrüßen können. :P
Naja... wer weiß -
Ich telefoniere selten, dafür meistens lange :D
-
Naja... wer weiß
Tjaja, wer weiß das schon, nech?So - ich suche nun die Koje auf. Gute Nacht zusammen.
-
Telefonate sind halt diese typischen wie gehts dir was machst du Gespräche und danach ist meist stille.
Ich finde solche Gespräche einfach peinlich und gehen denen von vornherein aus dem Weg. -
Genau, bei JEDEM Telefonat kommt als erstes die Frage "Was machst du?"... und meine Antwort is jedes mal die gleiche: "Nix besonderes, das übliche"... trotzdem kommt die Frage jedes verdammt mal wieder... das is einfach nur irgendwie so erzwungen :I
-
Also so was, dass hasse ich bei SMS'! Immer das selbe Gesprächsthema: "Wie gehts?", "wmd?" All so ei' Scheiß.... der mich immer aufregt!!
-
jop, bei SMS is es auch nervig... sogar noch etwas nerviger, weil man dann alles erstmal eintippen muss, wenn man drauf antwortet xD
-
Um das Rätsel über mein Profilbild zu lösen, ja das bin ich. Habt ihr richtig erkannt :)
Die Haare sind länger, weil ich in der Galerie viele Bilder habe, auf denen ich eine Perücke trage oder sie hoch gebunden sind und über die Monate sind sie auch gewachsen ^o^<- das war mein Halloween Kostüm
-
Halloween ist ja schon ewig her... o.O
Gibt's das Bild auch in scharf - im Sinne von der Bildauflösung? :D -
Bitteschön :)
-
Dankeschön! :)
-
uhh tolle pupillen nehm an des sind kontaktlinsen O.O
-
Könnte auch Bildbearbeitung sein, sieht jedenfalls interessant aus.
-
Ja sind Kontaktlinsen und ein klein wenig Bildbearbeitung, aber nicht gerade viel
-
komisches Wetter hier neuerdings... tagsüber Sonnenschein und gegen Abend wirds dann plötzlich total stürmisch und in der Nacht schüttet es wie aus Kübeln.... naja, immer noch besser als Schnee
-
Wat zock ich nu ? Hab noch so viel Kram angefangen und nicht durchgespielt. :/
Remember Me
Bioshock Infinite
Analogue: A Hate Story
Catlevania: Lords of Shadows
Dysfunctional Systems: Learning to Manage Chaos
Fallout: New Vegas
Valdis Story: Abyssal City...Ich sollte mir mal angewöhnen erst meine Spiele zu beenden bevor ich ein neues anfange <.<
-
OMG, OMG, OMG! :3 Wer errät wohl, was ich gerade vor mir habe?
-
Essen?