Ich hab aber auch immer ein Glück. :)
Der offizielle Spam Thread
- 
						eDeL-SoNNy 
- 
					11. Januar 2009 um 17:20 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich hab aber auch immer ein Glück. :) 
 Frag mich mal. Mehr als 1000€ vor 1 Monat in die Karre gesteckt (Stoßdämpfer, Zentralriehmen, Zündkabel / Spulen) und dann Motorschaden durch Wasserschlag. Lang lebe die Vollkasko. Mehr als 1000€ vor 1 Monat in die Karre gesteckt (Stoßdämpfer, Zentralriehmen, Zündkabel / Spulen) und dann Motorschaden durch Wasserschlag. Lang lebe die Vollkasko. 
- 
			Na da bin ich ja mal gespannt wer heute den ESC gewinnen wird... ;) 
- 
			Haben gestern um kurz vor 12 mit Helium gespielt, das war so schlimm xDD 
- 
			Gabriel Burns horror hörspiele :D niiice 
- 
			Gabriel Burns horror hörspiele :D niiice Klingt sehr interessant, da springe ich mal mit ein. :) Danke für den Tipp. 
- 
			Eben Internet kurz ausgefallen... da merkt man mal, wie sehr man es eigentlich braucht... xD 
- 
			Eben Internet kurz ausgefallen... da merkt man mal, wie sehr man es eigentlich braucht... xD 
 :D
- 
			Hach *g* wie wahr: 
- 
			So schnell kann man einen echten Akamaru aus Naruto haben. ^^ 
- 

Bitte WAS?  
- 
			So nun hats geschüttet wie Sau jedoch ohne wirkliches Gewitter, bin mal gespannt ob das im laufe des Abends/der Nacht noch kommen wird. 
- 
			Ich hoffe bei uns bricht auch die Welt zusammen. Ich liebe starke Gewitter einfach, gerade in südlichen Ländern sind Gewitter immer großartig. :) 
- 
			Ich erwecke gerade meinen inneren Dichter wieder. :D 
- 
			Ich erwecke gerade meinen inneren Dichter wieder. :D 
 Lasset hören!
- 

Lasset hören!
 Naja, nein, noch bin ich nicht so weit :P
- 
			Immer diese Reimerei, weiss denn keiner das ist schleimerei.. xD 
- 
			Mal sehen wer gleich das CL-Finale gewinnt, ich würde es Atletico Madrid gönnen aber wenns am Ende Real Madrid wird wär das auch nicht so tragisch. :) 
- 
			Na? Seid Ihr auch alle fein Wählen gegangen? :) 
- 
			Na? Seid Ihr auch alle fein Wählen gegangen? :) Nein ich bin ein unartiger Junge :D Ich bin vollkommen unpolitisch, deshalb interessieren mich die Wahlen auch nicht :P 
-