Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.omg wie schön, das bringt mich gleich zum weinen ;;
-
omg wie schön, das bringt mich gleich zum weinen ;;
Wir warten schon auf deinen Beitrag: The Legend of Zelda for Wii U -
Höhö ...
-
Oh je je xD
irgendwie mag ich es nicht.
-
ich auch nicht lol .
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.haha der anfang ist so lustig, ich kann nicht aufhören zu lachen wenn sie wegrennt und schreit "get away from meee" haha xD
-
In solchen, wie im YouTube-Video gezeigten, Momenten frage ich mich immer, warum die USA für Terrorismusbekämpfung unendliche Ressourcen zu Verfügung stellt aber keine Spezialeinsatzkommandos, die auf eine verlässliche Liquidierungen von einzelnen Personen oder ganzen Personengruppen trainiert wurden, "so etwas" behandeln lassen. Inszinierte Autounfälle mit Todesfolge wären auch im Bereich des möglichen. Naja - träumt man weiterhin, wird bestimmt eine tolle Persönlichkeit - die Mutter gibt sich ja ausreichend mühe.
-
Dass ich diesen wunderschönen Thread erst jetzt entdecke!
Schande über mich. -
Taco Hund ö.ö
-
Telekom-Techniker war gerade da und hat meinen DSLAM Port mal durchgemessen und resettet. Nun endlich wieder volle Bandbreite. :)
-
Ich wünsche allen ACGlern Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage:3.
-
Danke ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest! :)
-
Euch allen ein Heavy X-Mas :D
Danke und Frohe Weihnachten ^^ -
Euch allen ein Frohes Fest!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche auch allen eine wunderschöne Weihnacht, besinnliche Stunden und einfach einen tollen Tag!
^^ -
Ich hasse Fotos. ...
-
Kann ich ebenfalls nicht abhaben.
Vorallem wenn sich die Kamera auf mich richtet.
Vorallem wenns nur Sensationsgeier sind... -
Ne diese Fotos auf Familienfeiern...
-
Ich glaube das mögen die meisten nicht, vor allem die Art wo alle bitte schon zusammen posieren und auf super-mega-dolle glücklich tun sollen XD Finds dan doch besser, wenn die Fotos einfach spontan und unangekündigt entstehen, auch wenn die dann nicht 100 % perfekt sind, bergen sie doch 10000% mal mehr Errinerungen.