Ich sehe da leider keine Zweideutigkeit :(
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
aus Frucht- und Gemüsesaftkonzentraten
-
Eine Flasche deckt über 80% des Tagesbedarfs an Vitamin E
-
Wuhu 3 neue Piercings (also um genau zu sein Tunnel)
-
Ach ich liebe dieses Lied, das waren noch Zeiten.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG.: Tarmin
-
Im Übrigen ist dieses Jahr ein Studio Ghibli- Film für die Kategorie ''Bester Animationsfilm'' nominiert. Neben Baymax – Riesiges Robowabohu, Die Boxtrolls, Drachenzähmen leicht gemacht 2 und Song of the Sea.
Der Hobbit hat nur eine einzige Nominierung bei ''Bester Tonschnitt'' - wundert mich nicht.
Ich hab dieses Jahr leider kaum einen der Filme gesehen, werd es aber nachholen. Wenigstens wirds nich wie letztes Jahr, wo dieses bescheuertes 'Gravity' einfach fast überall nominiert war. ^^' -
Spieldaten werden überprüft.
-
Kann mir jemand einen guten WLAN-Stick empfehlen?
Meinen momentanen Stick kann ich voll in die Tonne treten. :D -
Kann mir jemand einen guten WLAN-Stick empfehlen?
Meinen momentanen Stick kann ich voll in die Tonne treten. :D
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den AVM WLAN Sticks gemacht. -
Ich hab beschlossen ich wandere aus <.<.
-
-
Ich hab keine Lust mehr :/.Erst Magen und Darm jetzt hatte die,die vorher in dem Bett gepennt hab wo ich heute nacht lag Läuse. <.<
-
-
-
Keine Ahnung hauptsache weg ._.
-
Interessant, Dokumentation zum Problemkind Schienen-Nahverkehr inkl. dem Finanzierungschaos.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…2345820/Nahverkehr-in-Not -
<.< Die Bahn hab ich eh gefressen.
-
Ich fahre auch nut Auto. Ich bin aber auf den öffentlichen Verkehr angewiesen, damit die Straßen nicht noch mehr überfüllt werden. :D
-
Wollte nach Köln,aber wurde ja wieder nix >.<
-
Die Ticon gestern war wirklich toll - habe meine allererste Convention jetzt hinter mir und freue mich auf kommende! :) :) :)