Der offizielle Spam Thread

• Bestimmter Grund? :)

Auch, wenn wir hier zum größten Teil 'ne echt klasse Community haben, gehen mir, gerade in letzter Zeit, doch ein paar Sachen gewaltig auf die Nerven.
    Ich muss mal überdenken, ob ich mir das auf Dauer geben möchte, ob ich bestimmte Bereiche einfach meide oder das, was mich stört, durch eine Änderung in der Gestaltung meiner Beiträge in eine "positivere" Richtung lenken könnte.
    Mit dem aktuellen Stand komme ich zwar auch klar, so dünnhäutig bin ich ja nicht, bin mir aber einfach nicht sicher, ob ich das möchte.

Dazu kommt wohl, dass die Bereiche, in denen ich gerne mehr schreiben würde, einfach viel zu wenig Beachtung bekommen.

Man könnte wohl sagen "ich brauche etwas Zeit für mich".

• TIME TO CHANGE THE WORLD!!!!!!! *vom Teufel besessen*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Purple ich glaube du nimmst hier einiges viel zu ernst, eine gewisse lockerheit hat der community immer ganz gut getan und vielleicht kommst du da auch rein wenn du noch eine Zeit länger hier bist.
    Ich verstehe aber auch das du mal eine Pause brauchst, die habe ich hier auch schon oft nötig gehabt und mir genommen.

• Mir gefällt Tauziehen auch nicht aber dann kann man den Thread ja einfach ignorieren. Ich finde es gerade so angenehm an dieser community das es hier nicht nur um anime geht (ich selbst setze mich mit der Thematik kaum auseinander). Trotzdem ist das Tonic anime... Deshalb ist die Community auch wohl so erfolgreich.
    Und ein spambereich ist nunmal ein spambereich um darin rumzuspammen...

• Mir gefällt Tauziehen auch nicht aber dann kann man den Thread ja einfach ignorieren. Ich finde es gerade so angenehm an dieser community das es hier nicht nur um anime geht (ich selbst setze mich mit der Thematik kaum auseinander). Trotzdem ist das Tonic anime... Deshalb ist die Community auch wohl so erfolgreich.
    Und ein spambereich ist nunmal ein spambereich um darin rumzuspammen...

Kann ich nur bestätigen, ich habe mich jetzt schon in diversen Foren angemeldet, selbst im Bisaboard, trotzallem finde ich ist das Forum dass mit Abstand beste.
    Einfach weil man hier auch mal in den vorgegebenen Bereichen Blödsinn schreiben kann oder im Chat seinen Spaß hat, wenn man im Bisaboard auf diverse Themen wie hier eingehen würde oder im Chat mal seinen Spaß haben sollte, wiste gleich gesteinigt und das dann auch noch um so härter wenn man gerade dei falschen User im BB erwischt hat.

Man sieht es doch auch dass die Oldies bleiben, einfach weil es so ne sympatische Community ist.
    Das BB zum Beispiel hat mich nach 4 Wochen wieder vertrieben, einfach weil es da Leute gibt naja die einfach nicht gesellschaftstauglich sind. ^^" (Sie haben zwar ne große Community, aber nicht ansatzweise so Reif wie unsere)

• Es ist selten das ich den/die ACG mal lobe aber wenn sie einen einmal in den Bann gezogen hat, ist man ihr auf ewig verfallen (selbst mit längeren Pausen) ;)

• Was für beschissene Aussichten. 34°C ist doch echt nicht mehr schön.

Was soll ich sagen bei uns soll es an die 40°C werden, wenn man mal bedenkt, dass wir gestern noch 16°C hatten und heute schon 33°C. :ugly:

• Ich bin auch echt froh :) ich muss zwar leider im Bett liegen bleiben aber es freut mich für die anderen da sich ja alle die letzten Wochen übers Wetter beschwert haben

• Haha, sorry! XD

Np. Für so einen Post wie deinen würde ich mich auch entschuldigen.

@Purple ich glaube du nimmst hier einiges viel zu ernst, eine gewisse lockerheit hat der community immer ganz gut getan und vielleicht kommst du da auch rein wenn du noch eine Zeit länger hier bist.
    Ich verstehe aber auch das du mal eine Pause brauchst, die habe ich hier auch schon oft nötig gehabt und mir genommen.

Gegen einen lockeren Austausch habe ich nichts, mich regt eher in manchen Themen das genaue Gegenteil auf. Mehr will ich da aber auch an dieser Stelle gar nicht dazu sagen und wer's wissen will soll lieber privat mit mir sprechen.

Ich vermute eher, dass er es beschissen findet, dass dieses Forum sich kaum mit Anime auseinandersetzt und die Leute als Beispiel lieber Tauziehen spielen.
    Hart ausgedrückt, aber zumindest mein Eindruck.

Zum Teil.
    Gegen Offtopic-Bereiche habe ich zwar generell erstmal nicht und die, die mich am meisten nerven habe ich schon lange ausgeblendet, ist aber bestimmt ein Teil des "Problems".