OKAY DANN GRAB ICH IHN WIEDER AUS MAL IHN PINK AN.
Ist das hier jetzt der offizelle Trauer-Thread geworden?
R.I.P. Kogeinu
OKAY DANN GRAB ICH IHN WIEDER AUS MAL IHN PINK AN.
Ist das hier jetzt der offizelle Trauer-Thread geworden?
R.I.P. Kogeinu
Katsu, komm in den Chat !
Aber der Chat ist gruselig und voller komischer Leute.
Ich bin da auch! und der ist LUSTIG und hilft mir meine Trauer zu überwinden
Katsu ist zu schüchtern =(
und ich bin in AC immer noch gebannt..
Geld wäre nice..
dann könnte ich mir einen Starbucks Pumpkin Spice latte holen - OHNE SCHLECHTES GEWISSEN, weil Starbucks so teuer ist.
Sag ich ja, komische Leute...
bitte WAAASS?!
so komisch......
Von dem Geld kannst du dir nicht wirklich was kaufen.
Außerdem ist es Fates Blutgeld, es hat schon irgendwie einen bitteren Beigeschmack.
Ich hab es 20 Jahre lang gespart!
Jetzt .. weiß ich auch, wieso du mit Taoyen gesendet hast.
Die kannst du wieder haben.
Der Account wird sowieso gelöscht. Irgendwie schaffe ich das schon.
Dann schick mir deine auch noch, dann wird es die Fate-Katsu-Nox-Foundation für außergewöhnliche Talente.
Du musst jetzt stark bleiben Nox!
Jk.
Ich meinte, dass mit dem Account löschen schaffen, allerdings scheint Drago doch unfähiger zu sein als erwartet.
Da sie AC und ACG wohl zusammen legen wollen, werde ich den wohl nie los. Wow.
@Schattenmeer ernsthaft? Ich find AC nich so gut wie's ACG
... allerdings scheint Drago doch unfähiger zu sein als erwartet.
Hallo Schattenmeer,
auch im Spambereich gelten unsere Regeln was Beleidigungen gegenüber anderen Community-Mitgliedern angeht.
Ich würde dich daher bitten deine Wortwahl noch einmal zu überdenken.
Hallo Schattenmeer,
auch im Spambereich gelten unsere Regeln was Beleidigungen gegenüber anderen Community-Mitgliedern angeht.
Ich würde dich daher bitten deine Wortwahl noch einmal zu überdenken.
Also ich möchte jetzt biashig klingen oder so, aber inwiefern ist unfähig eine Beleidigung? Ich sag immer, etwas ist nur eine Beleidigung, wenn man selbst es als eine solche auffasst
Also ich möchte jetzt biashig klingen oder so, aber inwiefern ist unfähig eine Beleidigung? Ich sag immer, etwas ist nur eine Beleidigung, wenn man selbst es als eine solche auffasst
Jemandem zu sagen, dass er unfähig ist, ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.
Ich habe aber "nur" geschrieben, dass Schattenmeer seine Wortwahl überdenken soll da wir hier an und für sich respektvoll miteinander umgehen wollen.
Es war also nur ein Hinweis, keine Verwarnung mit Accountstrafe. Also alles gut. ;)
Jemandem zu sagen, dass er unfähig ist, ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.Ich habe aber "nur" geschrieben, dass Schattenmeer seine Wortwahl überdenken soll da wir hier an und für sich respektvoll miteinander umgehen wollen.
Es war also nur ein Hinweis, keine Verwarnung mit Accountstrafe. Also alles gut. ;)
Naja, Wenn mich jemand als unfähig bezeichnet, lach ich drüber, aber so seh ich das halt. Man hätte es aber schon netter sagen können mit dem "unfähig", da hast schon Recht