Der offizielle Spam Thread

  • Geld wäre nice..
    dann könnte ich mir einen Starbucks Pumpkin Spice latte holen - OHNE SCHLECHTES GEWISSEN, weil Starbucks so teuer ist.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Jetzt .. weiß ich auch, wieso du mit Taoyen gesendet hast.
    Die kannst du wieder haben.
    Der Account wird sowieso gelöscht. Irgendwie schaffe ich das schon.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich meinte, dass mit dem Account löschen schaffen, allerdings scheint Drago doch unfähiger zu sein als erwartet.


    Da sie AC und ACG wohl zusammen legen wollen, werde ich den wohl nie los. Wow.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • ... allerdings scheint Drago doch unfähiger zu sein als erwartet.

    Hallo Schattenmeer,


    auch im Spambereich gelten unsere Regeln was Beleidigungen gegenüber anderen Community-Mitgliedern angeht.
    Ich würde dich daher bitten deine Wortwahl noch einmal zu überdenken.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Hallo Schattenmeer,
    auch im Spambereich gelten unsere Regeln was Beleidigungen gegenüber anderen Community-Mitgliedern angeht.
    Ich würde dich daher bitten deine Wortwahl noch einmal zu überdenken.

    Also ich möchte jetzt biashig klingen oder so, aber inwiefern ist unfähig eine Beleidigung? Ich sag immer, etwas ist nur eine Beleidigung, wenn man selbst es als eine solche auffasst

  • Also ich möchte jetzt biashig klingen oder so, aber inwiefern ist unfähig eine Beleidigung? Ich sag immer, etwas ist nur eine Beleidigung, wenn man selbst es als eine solche auffasst

    Jemandem zu sagen, dass er unfähig ist, ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.
    Ich habe aber "nur" geschrieben, dass Schattenmeer seine Wortwahl überdenken soll da wir hier an und für sich respektvoll miteinander umgehen wollen.
    Es war also nur ein Hinweis, keine Verwarnung mit Accountstrafe. Also alles gut. ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Jemandem zu sagen, dass er unfähig ist, ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.Ich habe aber "nur" geschrieben, dass Schattenmeer seine Wortwahl überdenken soll da wir hier an und für sich respektvoll miteinander umgehen wollen.
    Es war also nur ein Hinweis, keine Verwarnung mit Accountstrafe. Also alles gut. ;)

    Naja, Wenn mich jemand als unfähig bezeichnet, lach ich drüber, aber so seh ich das halt. Man hätte es aber schon netter sagen können mit dem "unfähig", da hast schon Recht

  • wenn Drago hier Admin wird, werd ich meinen Account sowieso löschen lassen.


    Mal davon abgesehen kann ich jetzt auch sagen, für männlich gehalten zu werden ist beleidigend.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich finde es interessant, wie deutlich man den Intellekt einiger Individuen erkennen kann, wenn diese, Differenzen ausgesetzt werden.
    Selbstreflexion ist der richtige Weg zum Erwachsen werden. Diesen gilt es ab einem bestimmten Alter einzuschlagen, nicht wahr?

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
    Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
    Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
    Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam