Kein Lehrer wollte mit meinen Eltern am Elternsprechtag sprechen das war geil :DD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
bei uns isses eher so , dass kaum ein elternpaar mit den lehrern sprechen will
-
mich wollen die immer sehen xDD
-
Jemand on der vllt noch nen Diablo 3 Farmrun mitmacht?
Mir is grad so langweilig... könnt mich ja adden wenn ihr wollt : "PapaSchlumpf#2961" -
ich hab Mi nur 4 stunden *heul* mathe ag fällt aus~~
-
Ich bin der User der Woche....wie hab ich das angestellt? xD
-
nix, pops, zufall
-
verdammt. binär, hexa und dezimal code kommt mir jetze schon zu den ohren raus
-
Ja ja, seit fleissig und lernet, auf dass ihr nicht dumm sterben müsst.
Um nicht in der Idiotenhölle das Nachleben fristen zu müssen, ein Ort, grausamer als jede Vorstellungskraft. Vollgestopft mit A-Z-Promies, zu essen gibts nur Erdbeerkäse und jeden Mittwoch wird die Unterhose gewechselt (immer mit dem rechten Nachbarn)
*hach ja, ich hätte doch Priester werden sollen
-
heute nur 2 stunden gehabt, morgen 4, mittwoch keine schule (denk ich ^^ ) ok donnerstag wird bescheuert (schlimmster tag in der Woche) und freitag auch nur 6 stunden und 2 davon sport also geht die woche eigentlich ^^
-
hast du s gut^^ ich will auch~~
-
Bin hier seit zwei Tagen unterwegs, und mir fällt zu keinem Thema was ein. Wo geht's zu den Witzen?
-
das ganze forum is ein einziger witz :D
spass XD der witz hockt da hinten in der ecke und heult ;(
btw. hab grad gta sa gekauft, die cheats sind einfach göttlich :D
-
ein Cheatööööör!!! Ein Cheatöööööööör!!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!! xD
-
nur die ruhe, reg dich wieder ab^^ ich schreib morgen mathe~~ man hat mir vocaloid empfohlen....wieso bin ich da nich drauf gekommen <3?^^
-
Langeweile pur bei mir, als ob das was neues wäre, aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii spam und so, ne?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat hier jemand world of tanks?
-
ja ich
-
mein mathelehrer hat seinen sohn mitgebracht, damit wir beim test nich schmummeln^^ 2 kleine milchbubis
-
hach ich liebe einfach den FaZe Clan <3
die besten sniper überhaupt in Shootern <3