König der Löwen läuft gerade und ich bin voll am flennen..tausendmal gesehen und trotzdem immer wieder zum heulen. *schnief*
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
König der Löwen läuft gerade und ich bin voll am flennen..tausendmal gesehen und trotzdem immer wieder zum heulen. *schnief*
Omg, mir geht's genauso. Saß eben heulend vor dem Fernseher, obwohl ich den Film schon so oft geschaut habe. Es ist aber auch so traurig. ;__;
-
Ja! Warum mussten die das aber auch so traurig darstellen >_< ...aber jetzte wird es ja wieder amüsanter *hakuna matata träller* ;DD
-
Alles wegen Scar...*grrr* D:
Haha ja, hab vorhin auch erstmal schön mitgesungen. xD Timon und Pumbaa, ich liebe die zwei Burschen. :D -
hehe lol^^ freu mich auf donnmerstag und silvester <3 <3
-
boa 3 stunden am stück final fantasy 13 gezock...fuck hab ich jetzt kopf weh ;( -.-
-
lol ich will auch^^ hatte eben nur kuchen bei meinm onkel -.-
-
Alles wegen Scar...*grrr* D:
Da sagste was aber hey der bekommt auch noch sein Fett weg! :cool: Das ist echt mit einer der besten Disney Filme überhaupt.
-
Weihnachten ist schon doof wenn man nicht mit den menschen zusammen ist mit denen man zusammen sein möchte da fühlt man sich so alleine
Und dann Silvester, da fühlt man sich so alt, schon wieder ein Jahr rum -
König der Löwen <3
-
jetzt bin ich schon 21... heute mittag wird erstmal mit der familie und abends dann mit den freunden gefeiert
-
Na dann von mir mal alles Gute, feier schön^^
-
boah ich kanns nich ab, zicken aus meiner klasse fragen uns aus -.-"""" die sind totallll eifersüchtig^^
-
Ich glaub das ist das erste mal das ich 12 stunden geschlafen hab oO
-
lol das längste mal, dass ich gepennt hab, war.... ka glaub abends gegen halb 9 ins bett und aufgewacht um vrtl vor 12^^
-
Welche Anime findet ihr schlecht?
-
^^....ka sind alle auf ihre art toll. klar gibts welche, die ich nich, nich so gern oder nieee gucken würde aber schlecht sindse deshalb nich. du?
-
Ganz Klar One Piece
Ein Anime der klar seinen Zenit überschritten hat -
Mal abgesehn vom Erzähltempo (und vllt. dem ein oder anderen Arc) ist und bleibt One Piece genial, ab Impel Down geht die Post ab und zwar gewaltig.
Sehe keinen Grund die Serie zu stoppen oder zu verkürzen, genieße jede Episode davon. -
Guten abend miteinander