Ist doch ganz gut geworden XD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
ich sollte vll mal chemie lernen, anstatt nur iwas zu zocken :D
-
Ja solltest du mal! XD
-
vll, erst ma was essen^^
-
Erst mal? Nach knapp eineinhalb Stunden? XD
-
grad mit echtem geld gold für world of tanks gekauft aber es wird ned gutgeschrieben ;(
-
so, noch eine runde minecraft und in ner halben oder einer stunde lern ich :D
-
Vier Stunden sägen macht einen ganz schön müde o_o" Bestimmt krieg ich morgen Muskelkater xD
-
Endlich alle Dead Space Folgen Fertig gerendert XD
-
mathearbeit war ok... und nur noch morgen dann sind ferien!!!!!!!! yay
-
Das denk ich mir auch, weil OH GEHEIMNISS SEI GELÜFTET, ich mach ja ne schulische Ausbildung
-
Liebe, oh Liebe, ich hasse dich! Du nimmst mir all' meine engen Freunde weg. Aber in einem Punkt liebe ich dich, du schreckliche Liebe: Du hast mir den besten Mann der Welt gegeben!
-
Ne irgendwie garnicht...
Ich halte es mit der Liebe wie Revolverheld - Die Liebe liebt mich nicht -
Das sieht aber jeder ganz anders ^^ Die Liebe ist wie Männer: Man kann weder mit noch ohne sie leben xD (Ich weiß, andersrum mit Frauen ist es für einige genauso). :D
-
Für einige,,,,... ja Ich bin wohl der Vorsitzende des Clubs
-
Die neue Version von Apologize von One Republic ist sehr schlecht. Ich finde die Originalversion immer noch am Besten :3
-
Es gibt eine Neue Version? Was war an der alten Auszusetzen?
Naja trotzdem gibt es ENDLICH! eine Neue Folge Minecraft!
-
Laut Radio schon. Zumindest hat der Sänger von One Republic eine andere Version von Apologize im Radiostudio gesungen.
Ich vermusse meine geliebten Ferien :( Nicht einmal Osterferien krieg ich geschenkt ;(
-
-
Hab endlich Schule fertig. Und muss fürs Abi lernen. hab aber ungefähr 0 Lust. Die Ferien über tu ichs noch nicht :D