Öö mal ne frage, ist es möglich dass minecraft süchtig macht? o.O
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
KLar ist das möglich, es gibt ja schließlich mittlerweile Zentren für Videospielsucht.
Doch ich denke, das bisschen Minecraft "suchten" ist noch okay.. Solange es nebenher noch Dinge gibt du du tust. -
zb mit freunden treffen und wenn ferien ende sind zur schule? nja mal sehn ;D
klar^^ -
Ja dann ist ja alles halb so wild und da hast noch Zeit dir das hier anzuschauen ;)
: -
du machst nuuurr werbung für dich ;) wenn, dann schau ich gronkh vll iwann mal was von dir^^
-
Ist schließlich ein Spamthreat^^
Und ich suche immer nach Gelegenheiten, dem ein oder anderen ein paar Minuten Unterhaltung angedeihen zu lassen ;) -
lol?^^ also wenn ich mich mit wem unterhalten möchte nerv ich a meine sis oder b ich schreib mit iwem auf fb, meistens meine 2 besten oder mein schatzi <3
-
Ich mach mal Feierabend & Wochenede
Wünsche euch tolle Ostern, macht was schönes :D
-
Schon Ostern?
Ich arbeite zu viel, bekomme echt nix mehr mit^^ XD
-
...was sich hier ab und an für Gesindel rumtreibt... ^^ Naja... Schon lange nichts mehr vorm Banhammer gehabt :cool:
-
Ja das sind Kinder oder einfach nur Idioten, welche einfach nur Krawall und Unruhe verbreiten wollen.
-
Jetzt ist erstmal Ruhe hoffe ich ^^. Da war mir selbst das Diskutieren zu viel Mühe...
-
-
Gerne doch :)
-
Jo auch danke von mir, mein Himmlicher Bruder^^
-
Ich fand diese Individuen recht amüsant.
-
Echt? Ich fand und finde sowas einfach nur, sagen wir unangebracht? Das ist glaube ich am neutralsten ausgedrückt
-
Klar, war ganz putzig anzuschauen ^^. Aber irgendwann ist mal die schönste Komödie vorbei und das Leben geht weiter *g*
-
Och es geht,
am liebsten würde ich sie ganz langsam aufschneiden und ausbluten lassendas würde mich noch mehr amüsieren -
@ Engelchen, schick mir mal wieder eine sonnige Salve und vertreibe die Finsternis aus meinem kranken Verstand!