Feierabend, wie es duftet ~ :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
morgen keine schule. suxeßß :D
-
Endlich schönes Wetter!
-
es gibt sooolche idioten auf dieser welt. er wollte bei seinem kumpel etwas nachsehn, der andre der neben diesem kumpel saß muckte auf. in der freistunde später kam der andre wieder und wollte sich mit ihm prügeln -> es gab nie einen grund. und doch passierte es, er hatte gewonnen und der andre nich, trotzdem erzählte er das totale gegenteil. kann man noch tiefer sinken??
-
@Serina: Ja, kann man(n) ^^
-
-
@Serina Natürlich, keine Frage. Aber es gibt welche, die können noch tiefer sinken ^^ Das wirst du mit der Zeit sicherlich auch noch erfahren :3
Wo ist der Frühling hin? Draußen ist es dunkel und trist :(
-
aber doch grad nich bei uns is voll schön <3
-
Jepp, bei uns ist auch noch sonnig und warm :D
-
wasserhahn anbauen :<
-
Mir ist es jetzt schon viel zu warm ;(
-
Das Wetter ist so toll! Und in Verbindung mit einem schönen Tag mit der Freundin und Eis ist das Wetter noch eher zu genießen <3
-
zum glück wohn ich im keller, da is es immer schön kühl :D
-
Hä was Freundin? :D
wenns noch schlimmer wird bau ich mir ne wohnung im kühlschrank oder so :D
so warm... -
Ich bin für jeden Sonnenstrahl dankbar^^
Wo ich eh den fast den ganzen Tag vor der Kiste hänge, egal ob daheim oder bei der Arbeit. Naja zuhause ist dann ja auch arbeit,,, öhm.. XD -
Meinetwegen kanns bissl mehr bewoelkt sein momentan heute schon ersten sonnenbrand aufer arbeit zugezogen ^^
-
Yeah, ab 17 Uhr endlich Wochenende :D
-
Wochenende hat grad begonnen--.-... ich sitz drin und bearbeite wieder videos... Heute gibts ne Folge LOL mit Fiora
-
es ist zwar recht warm aber doch iwie kalt......................
-
let's rock ~