Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
"Der nackte Mann!" ;DD
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Miiister 100%!!! Aber denk daran bitte nur dann, ne? <3
-
LPT Live XXL, ich komme!! XD
-
LPT Live XXL, ich komme!! XD
Ich beneide dich Q_Q
-
! des ist so geil, ich feier das grad voll! melde dich auch an! versuch dein glück, bei uns hats geklappt
-
Ich kann nicht, bin leider nicht auf der GC :c
-
schade... nja nächstes jahr bestimmt :3
-
Hoffe ich doch mal
-
sicherlich. warsu schon mal?
-
Nop, ich wohne ein bisschen weit weg von Köln :/ Nächstes Jahr fahre ich, wenn alles gut läuft :)
Gehst du jetzt zum ersten mal? -
ja. ob man da ein altersbändchen bekommt? wenn ja darf ich nichts unter 16 spielen O.o neeein! oder is das andrers weil ich nen erwachsnen dabei hab?
-
Ich schätze wenn man Erwachsene und deren Erlaubnis dabei hat darf man bestimmt schon. Auch einer der Gründe weshalb ich bis nächstes Jahr warten will :3
-
lol, ich freu mich schon, und nächstes jahr wieder und dann wieder und dann wieder :D
-
Bin dafür dass die Getränke Diskussion hier weitergeht :)
Noch nie davon gehört. Wo kann man das kaufen? -
Nichts geht bei mir über Bionade, das Zeug ist einfach unschlagbar ^^
... oder ein leckeres Weizen nach einem langen Tag :P -
Das kann man manchmal bei Real getränkemärkten kaufen, manche rewewgetränkemärkte, oder die von Hit, bei privaten Getränkemärkten findet man es auch manchmal, aber wenn ich verkäufer frage ob die das da verkaufen sind die meisten verdutzt, und fragen was das ist :D
-
Ich trinke Montag bis Freitag immer mein Wasser, Whey-Protein. Am Wochenende gönn ich mir immer etwas Cola und Rockstar ( Die Dosen sehen einfach nur cool aus xD )
Ab und zu würde ich gerne ein Bier trinken aber ich habe mir vorgenommen kein Alk mehr zu trinken :D -
so sieht das zeug übrigens aus falls es jemanden interessiert. ^^
Ich trinke meistens Tee. :D