Blablabla
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Bin seit langem auch mal wieder on
-
aha
-
Schule ist die hölle :/
egal -
Und ich will' die Schule wechseln.
-
wieso? auch so schlimm?
-
Die Leute sind nett, und so, klar. Aber ich' pass' da nicht rein, fühl' mich unwohl und
unglücklich. Ich hab das Gefühl, wenn ich weiter mache, mach ich echt'n Fehler.
Ich hab' mir einfach das falsche ausgesucht &' bereu's so. -
hmm das ist blöd, ich kenn das... ist bei mir auch so ähnlich...
aber ich glaube, dass es bei mir keinen sinn mehr hätte zu wechseln. -
Warum' nicht?
-
Dann würde ich mich an deiner Stelle nach etwas Neuem umsehen. Mir ging es ziemlich ähnlich :s Ich habe zwar nicht freiwillig die Schule gewechselt, sondern wegen eines Umzuges aber das hat mir wirklich gut getan und mitlerweile läufts auch wieder super c:
-
Mist, ich wünschte, wir würden umziehen. >.<
Ich hätte' ja schon etwas. Aber da muss' ich noch genauer gucken, ob man's
in meiner Nähe auch machen kann und so. Ich hoffe's so.
Aber ich weiss, dass ich das nicht länger mitmachen kann und will.
Mir geht es seit Montag schon so schlecht. -
Warum' nicht?
naja, ich weiss nicht... hab ja nur noch 2 jahre... und überhaupt, ich wüsste auch nicht wohin.
-
Neee Umzüge sind blöd wenn man aus seinem kompletten Freundeskreis / Leben gerissen wird :D
Aber immerhin hast du schoneinmal einen Entschluss gefasst. Sich zu irgendetwas zwingen was man nicht will bringt ja auch nichts. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass das denn jetzt auch alles so klappt wie du es dir vorstellst c:
-
@Lea: Wenn dir unwohl ist und du unglücklich bist, dann ist eine Veränderung nie falsch. Tu das was du für das Beste hälst und tu das was dich glücklich macht. Hauptsache du bist zufrieden!
Auf einen Umzug kannst du hoffen, aber das dürfte relativ wenig brigen, da musst du die Sachen schon selbst in die Hand nehmen, zum Beispiel eben ein Schulwechsel, wie du selbst schon gesagt hast. Mach einfach das was dich glücklich macht! :) -
naja, ich weiss nicht... hab ja nur noch 2 jahre... und überhaupt, ich wüsste auch nicht wohin.
Aber fällt dir sonst gar nichts so wirkliches sonst ein? Ich meine,
wenn' es dich schon nicht so glücklich macht. Da muss es doch sicher was geben,
was du magst und dir gefallen könnte.
Es ist nie' zu spät.Yutako: Naja, ok, das ist wirklich so'n Nachteil an 'nem Umzug. :D Das kenn' ich selbst noch.
Und klar. Wenn' ich mir vorstelle, dass ich das mein ganzes Leben machen soll,
läuft's mir echt eiskalt den Rücken runter. Und dankeschön natürlich auch.(:
DodoRebirth: Das werd' ich. Ich will' mir das ja auch nicht antun, so schlecht ging's
mir das ganze Jahr über nicht. Ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich ändern kann. :3
Allein wenn' ich schon daran denke, zu wechseln und etwas anderes anzufangen,
ich kann's echt gar nicht mehr abwarten.
Ach mahn, also wirklich, danke an' euch alle.
Ihr seid so nett, und ein bisschen besser fühl' ich mich auch schon. (: -
Bitte gerne doch :D
-
hey hey. :D
-
Hallo :D
-
Ihr seid so nett, und ein bisschen besser fühl' ich mich auch schon. (:Das ist doch schön zu hören (:
Hey, immerhin sind wir eine Community! Wir helfen uns gegeneinander so gut wir können und wenn es nicht anders geht kannst du ja auch mal ein Mitglied, dem du relativ gut vertraust, auch mal mal ne Private Nachricht schicken. Ich denke niemand würde es einfach ignorieren, wenn ein anderes Forenmitglied um Hilfe bittet (; -
Billiger Anmachspruch :D