Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
True Story... -
da hatte aber einer zu viel zeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da hatte aber einer zu viel zeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WHAT THE HELL?!
xD
-
4:46 und ich hab nichts besseres zu tun als hier zu schreiben
-
4:46 wie früh bist du wach?????? o.o
-
10.53: das brötchen ist zu hart, meine welt ist zu kalt.... bock auf schokotorte XD
-
Bullshit. Wir haben 4 verschiedene Fördereinrichtungen die sich um das Niveau der jeweiligen Schüler kümmern. Es wird von niemandem etwas verlangt, was er nicht kann. Grundsätzlich ist jeder in der Lage zu schreiben und zu rechnen.
Unser Bildungssystem hat definitiv Schwächen. Aber die liegen nicht darin, dass es in der oben dargestellten Form unflexibel ist.
Ganz im Gegenteil: Eins der dicken Schwachpunkte ist mMn eigentlich gerade diese Flexibilität. -
Zitat
Bullshit. Wir haben 4 verschiedene Fördereinrichtungen die sich um das Niveau der jeweiligen Schüler kümmern. Es wird von niemandem etwas verlangt, was er nicht kann. Grundsätzlich ist jeder in der Lage zu schreiben und zu rechnen.Unser Bildungssystem hat definitiv Schwächen. Aber die liegen nicht darin, dass es in der oben dargestellten Form unflexibel ist.
Es gibt zwar Förderungsmöglichkeiten, doch fehlen in vielen Schulen kompetente Lehrkräfte. Keiner geht da auf jeden einzelnen Schüler ein, warum? Weil es zu wenige Pädagogen gibt & es kommen kaum welche nach. Also ergo - mehr Schüler die einer Lehrkraft zu geteilt werden. Das Bildungssystem ist zum Glück schon im Wandel, sonst müssen wir uns wahrlich nicht wundern wieso so mancher Schüler Amok läuft - eben weil ZU wenig auf jedes einzelne Individuum eingegangen wird & somit kaum auffällt wenn ein Schüler einer Schikane ausgesetzt ist. Denn wo verbringt ein Schüler normalerweise mehr Zeit als daheim? Genau, in der Schule.
-
POKEMOOOOOOOOOOOOOON
-
Kagomechan
Ja, da gebe ich dir Recht: Natürlich leidet die Pädagogik unter dem Punkt der "Massenbildung". Mit mehr Fördermittel könnte man mehr Pädagogen einstellen und kleinere Klassen bilden.
Aber das hat mit dem Bild und meiner Kritik daran nur sehr bedingt zu tun. Oder war das jetzt ein separater Einwurf? -
Ein kleiner Einwurf der das Thema etwas anders aufgreifen sollte. :3
-
Achsou x3
Woher stammt eigentlich dein Ava? Finde den irgendwie nice :D
-
Danke sehr - Die Dame stammt aus ''Panty & Stocking with Garterbelt'' und trägt den namen ''Kneesocks Demon''. :)
-
@Kurosaki_Ichigo: cooler neuer ava u sigi :D
Jo danke ^^ -
Ah.. das uminöse "Panty & Stocking".. Muss ich auch mal endlich schauen.. :D
-
-
Heute 3DS inklusive Pokemon X bestellt <3
-
Heute 3DS inklusive Pokemon X bestellt <3
Willkommen in #TeamX :3