FRANKREICH
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Grönland!
-
Mexico oo
-
Namek!
-
-
Morgen muss ich dringend wieder Anime schauen
-
Ja das is ne gute idee
-
Denke ich auch, und so viel ist morgen nicht zu tun :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yes! ~ Beste Maleficent Besetzung, ever.. ever.. evör! -
Zum wach werden genau das richtige!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG.: Tarmin
-
bin mit soul eater durch, muss sagen das ende hat mir gefallen auch wenn ich gern noch eine art afterstory gehabt hätte. aber vielleicht gibt es eine und ich weiß nichts davon... gooogle! :D
-
Also ich fand das Ende von Soul Eater ja etwas knapp, aber mal sehen was der Manga noch so bringt, den fange ich erst an zu sammeln.
17:00 und noch nichts geschaut o.O -
Ich fande das Ende definitiv zu knapp, da haben meiner Meinung nach noch ein paar Folgen gefehlt.
Aber auf einer Skala von 1-10 würde ich dem Anime ne 8 geben, er hat einen guten Unterhaltungswert. -
wie gesagt ich wünschte mir eine art afterstory aber so wies aussieht gibts keine :(
-
Und heute tatsächlich wieder nichts geschaut...
Dafür mal wieder was in einem etwas anspruchsvolleren Buch gelesen^^ -
Ich habe alle Folgen von Mirai Nikki von vorne geguckt und musste extrem viel heulen..obwohl ich es ja schon 2 mal geschaut habe..
-
Nabend.
-
Ein Kaffeetrinker o.O
-
Ein Kaffeetrinker o.O
Ja :D
Is das so ne Seltenheit hier? o: -
Weiß ich doch nicht, ich bin sicher keiner^^