]Soll nicht wirklich lustig sein oder unterhalten
Klingst ja schon fast so als würdest du nur 'sinnlosen spam' von mir erwarten
ich weiss nicht was du fürn problem hast aber es scheint ebenfalls das man mit dir nichtmal ein ordentliches gespräch führen kann
Erst kommt ihr an mit 'Cybermobbing is ernst' und wenn ich eure eigenen diskriminierungen aufzeige geht ihr nichtmal drauf ein
Gibt doch einfach mal zu das ihr übertrieben habt mit den ganzen abwertenden und rassistischem verhalten den ihr heute gezeigt habt
Jap, so ist es. Bisher habe ich gerade mal einen sinnvollen Beitrag von dir entdeckt. Herzlichen Glückwunsch!
Ein ordentliches Gespräch möchtest du? Dann bau deine Gespräche nicht mit direktem Angriff auf. Du kennst doch bestimmt das schöne Sprichwort "So du mir, so ich dir". Kommst du mir mit Respekt und Höfflichkeit entgegen, so kannst du das auch von mir erwarten.
Hast du dir den schon mal deine Beiträge durch den Kopf gehen lassen, was das zum großteil eigentlich für ein Müll ist? Und dann willst du unsere "Diskriminierungen" aufzeigen?
Sicher, man kann vieles jetzt verallgemeinern, aber wenn du dich schon direkt auf mich beziehst, dann lese doch bitte nach, was ich zu dir geäußert habe. Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich nicht angegriffen. Ich habe jegendlich meine persönliche Meinung zu dir geäußert und sie auch nicht auf Behauptungen gestütz, die ich nicht belegen kann.
Es gibt einen guten Grund, dass hier gerade alle sehr abwertend auf euch reagieren... aber das hast du noch nicht verstanden, oder? :/
(Rassismus ist hier mal ausgenommen, da wir keinen wegen seiner Herkunft gerade diskriminieren...)