Blaue Augen, Morgenstern, sie küssen und possieren gern (gar nich Ò.ó) XD
Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich
Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur
fies aber man hat es mir so gesagt.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wie ich dir schon letztesmal erklärt habe, ist mir das Geschlecht für meinen Beziehungsparter völlig egal. Ich stehe auch auf Boobs und finde auch einige weibliche Personen sehr attraktiv, charakterlich sowie äußerlich.
Oh ja Anni, lass uns die Jungs eifersüchtig machen
-
Viel erfolg...
*grapefruitsaft schlürf* -
Dagegen hätte keiner was einzuwenden!!
-
Wenn ich hier so rum lese muss ich schon etwas lachen wollen wir nicht gleich den thread in beziehungs tipps umbennen............ohha ich glaub ich mach da so nen thread auf......ach ja hatte mit 22 mal was mit ner 30 jährigen. ..alter bedeutet nicht immer gleich geistig reif.
-
. ..alter bedeutet nicht immer gleich geistig reif.
Ich will nicht wissen, was dich 'geritten' hat!
Aber na ja, 22 Jahre ist noch relativ jung, da muss man nicht reif sein. (Bevor du das falsch verstehst: Ja, es war ein Witz) :D -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich dachte er würde sein sandwich nie bekommen XD Und ich glaube ich sollte Evangelion anfangen.
-
NGE ist ein muss :D ... aber ich empehle das Gucken nur im nüchternen Zustand xD ... vorallem zum Ende hin! :D
-
Ich dachte er würde sein sandwich nie bekommen XD Und ich glaube ich sollte Evangelion anfangen.
Hast du noch NICHT??? O.O
Ja! Holst du am besten sofort nach! :D -
NGE ist ein muss :D ... aber ich empehle das Gucken nur im nüchternen Zustand xD ... vorallem zum Ende hin! :D
Nüchtern? Was ist das? XD Muss ich da auf eine Menge aufpassen?
Hast du noch NICHT??? O.O
Ja! Holst du am besten sofort nach!Ich wollte schon die ganze zeit aber.. aber.. bitte urteile mich nicht ;__;
-
Ich wollte schon die ganze zeit aber.. aber.. bitte urteile mich nicht ;__;
Ich urteile nich keine Sorge. :)
Ich richte! -
Wo ist der Unterschied zwischen urteilen und richten?
-
Auf jeden fall :P -
Ich urteile nich keine Sorge. :)
Ich richte!
Man kann nicht richten ohne zu urteilen. :| -
Ich kenne es als Synonym. Richten heißt nicht hinrichten.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. -
Richten ist einfach ein Urteil aussprechen.
-
Ich kenne es als Synonym. Richten heißt nicht hinrichten.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.Es kann beided bedeuten. Auch wenn richten im Sinne von 'hinrichten' seltener benutzt wird. :)
-
Ja, stimmt. Wird aber eher in der "Umgangssprache" benutzt.