Der offizielle Spam Thread

• Ich bin mir nicht sicher ob das positiv oder negativ gemeint ist.
    Sagt man heutzutage nicht mehr dass es einem gefällt/nicht gefällt?

Anscheinend nicht.. Ne aber lebt eine Sprache nicht zum Teil davon, dass man seine Meinung nicht nur in ein, zwei Begriffen ausdrücken kann ? Von Synonymen und immer neuen Wortschöpfungen ? ;) Aber natürlich ist "zerstören" nicht das Optimum um "Gefällt mir" auszudrücken ;) Wirrte mir nur grade so im Kopf rum..

• und weißt du wieso aber eigentlich denke ich mal wegen geburtstag

Natürlich deswegen. 15 Jahre sind 'ne Menge.

Anscheinend nicht.. Ne aber lebt eine Sprache nicht zum Teil davon, dass man seine Meinung nicht nur in ein, zwei Begriffen ausdrücken kann ? Von Synonymen und immer neuen Wortschöpfungen ? ;) Aber natürlich ist "zerstören" nicht das Optimum um "Gefällt mir" auszudrücken ;) Wirrte mir nur grade so im Kopf rum..

Du kannst deine Meinung auch gerne in 10 Begriffen ausdrücken. Das sind ja nur Platzhalter. Es ging mir nicht darum, dass man es genau so sagt. Eher mit Worten, die jeder versteht. Zerstören ist für mich ein negatives Wort.
    Ja, ich weiß dass es positiv gemeint war. Du meinst wahrscheinlich dass es so gut ist dass es andere Alben/Musik "zerstört" (sprich besser ist) - finde es halt einfach nur eine seltsame Art sein Gefallen an etwas so auszudrücken.
    War übrigens keine Frage die einer Antwort bedarf. :P

• Nach dem Münzrausch den wir zur Zeit haben war ich jetzt mal dick im Itemshop shoppen (bevor es noch zur Inflation kommt)!
    Ich hoffe gerade der rote Panzer von Mario Kart bringt mir Glück beim nächsten ACG Battle :3

• ja wenn man überall 3sterne hat dann hat mans 100% durch... wobei ich gespiegelt hasse, davon wird mir immer schwindelig

• aus DEM grund kann ich auch nicht master quest spielen, davon wurde mir so schlecht weil ich einfach die normale karte gewohnt bin xD

• Ne, "100%" sind nicht überall 3 Sterne. In meinen Augen jedenfalls xD Wenn es so wäre hätte ich es bald "200%" durch xD

"100%" heißt für mich:
    -Alle Cups 3 Sterne
    -Alle Fahrzeugteile (ALLE, also inkl. Gold-x)
    -Alle Stempel
    -Alle Entwicklergeister im Zeitfahren besiegen
    -Alle Charaktere

Wobei es bei MK8 schon fast lächerlich einfach ist, 3 Sterne zu kriegen. Wenn ich da mal an MK7 zurückdenke.... Da konnte man das online wenigstens noch sehen...

• Würde ich so unterschreiben. Wenn man noch was freischalten kann hat man keine 100%.

• stimmt., ihr habt recht... an den andern quatsch hatte ich nicht gedacht xD
    liegt auch daran das ich kein 100% zocker bin

• Wir empfehlen den Verzehr von mindestens zwei Liter pro Tag und weisen auf die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise hin.

• Muscheln mit breiten Schalen schmecken frisch und lecker. Bade sie am besten zuerst in Salzwasser

• Man flüsterte mir zu, dass in Salzwasser gebadete Schmetterlinge einen milden und nussigen Geschmack haben. Definitiv eine Kostprobe wert!