Der offizielle Spam Thread

• Trailer: FSK18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

untote Zombie-Nazis, die auf riesigen, fliegenden Haien Passagierflugzeuge angreifen
    Was will man mehr... ?

• Trailer: FSK18

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

untote Zombie-Nazis, die auf riesigen, fliegenden Haien Passagierflugzeuge angreifen
    Was will man mehr... ?

Das ist ja mal so dermaßen übertrieben :xd:

• Ja is klar ihr Nerds!!!! :D :D :D :D :D

Naja, Gamingnotebooks sind nicht nur in der Performance schlechter sondern das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem Rechner ist einfach mies.
    Aufrüsten ist halt auch nur bedingt möglich.

Wenn man zu viel Geld hat und gerne beides haben möchte, weil man das Notebook auch gerne mal zum zocken mitschleppen möchte, okay, ansonsten.. nope.

• Wenn man zu viel Geld hat und gerne beides haben möchte, weil man das Notebook auch gerne mal zum zocken mitschleppen möchte, okay, ansonsten.. nope.

Darauf muss lediglich Diablo 3 RoS, WoW, Cities Skylines, Minecraft, Neverwinter Night und die Office Programme laufen, ich will mir da kein 2000€ Notebook holen. :D
    Ich spiele so oder so die meiste Zeit (wenn welche da ist) auf der PS4. :D

• Hauptsache die Grafikkarte stimmt bei den Geräten. Die meisten Notebooks haben da ihren Flaschenhals.

In was für nervt Auflösung spielst du denn? Bzw. Möchtest du.

Gehörst du zur Fraktion "alles muss ultra"?

Wie viel Zoll sollte das Notebook denn haben?

Preisspanne?

Das wären nützliche eckdaten :)

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Wenn WoW auf Ultra laufen würde, wäre geil, ich weiß ja nicht was man dafür benötigt, aber ich denke mal WoW dürfte eienr der Spiele sein, wo man nicht so hohe Anforderungen braucht wie z.B. bei Skyrim. :P

Wenn möglich ohne Ziffernblock (also ich glaube das müsste zwischen 14 und 15 Zoll sein :D ).
    Sagen wir mal bis 800€, ob es genug ist wirst du mir dann sagen. :P

• Wenn es geht 1920x1080 :D , die hauptsache ist, ich kann die Spiele in annehmbarer Grafik ruckelfrei spielen. :D

Vielen Dank :D

• Sagen wir es mal so: Wenn irgendjemand hier gute Ideen hat sind die gerne willkommen, ich habe auf dem Gebiet der Notebooks im Consumer bereich quasi NULL Erfahrung.
    Du möchtest mit dem Ding Spielen? Dann ist fast immer die Graka der Flaschenhals. Würde also auf eine GTX 9xxM setzen wollen. Die Maxwell Chips sind hier ziemlich gut.
    Die von dir benannten Spiele sind nicht gerade für Multi Core/Threading bekant. Daher reicht wahrscheinlich ein Dual-Core mit HT der dafür höher dreht.

Ich hab auf die schnelle 2 Modelle aufgetan:

Acer Aspire V Nitro VN7-591G-5727 841€ (mit Windows 8.1)
    -- i5 4210H mit 2x 2,9 GHz (Turbo bis 3,5 GHz) + HT
    -- 1x 8GB Ram (1 Slot Frei)
    -- Geforce GTX 960M 2GB VRAM (evtl schwachstelle?)
    -- 500 GB HDD (mit 8GB SSD Cache)

und

Acer Aspire V Nitro VN7-571G-70WH 849 € (ohne Betriebssystem)
    -- i7 5500U mit 2x 2,4 GHz (Turbo bis 3,0 GHz) + HT
    --8GB Ram (keine angaben wie viel slots belegt)
    -- Geforce GTX 950M 4GB VRAM
    -- 500 GB HDD (mit 8GB SSD Cache)

Bei deinen Games dürften 2GB VRAM wohl nicht limitieren. Ich würde wohl zum ersten Tendieren. Das sieht nach einem sehr gesunden Paket aus.
    (Je nach Budget dann nen zweiten 8GB Riegel rein damit der Dual-Channel funktioniert und vlt. ne M.2 SSD für die Games.)

Sollte ich etwas besseres finde, melde ich mich.

Wenn ich etwas übersehen habe, bitte korrigieren :) Danke!

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• ich find die stimme des Sprechers so gänsehaut mäßig

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Da es gerade so schön passt, da man als Animefan schräg angeguckt wird.
    Mal im ernst ich weiß nicht was noch verstöhrender ist. :P