Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Jeah ich hab eben ein Lied geschrieben ^
-
Hallo Obelix.
Zeig doch mal dein Lied
-
Yeah Obelix! Zeich doch ma Dein Lied... Vielleicht zeig ich dann auch das welches ich geschrieben hab Aber nur vielleicht......
-
Nix los hier?
-
Bitte sehr, herr jankenmaster..... vonwegen fake account ey.
-
-
-
häh? Welcher von den Beiden auf dem Cover bist n jetzt Du?
-
Als Admin hätte ich nicht so große Fresse. Tut mir leid.
Ich hoffe Da-Loco wird hier einschreiten.
-
Ich versteh dich wirklich nicht... Du postest ein Bild mit deinem Namen drunter... wie soll man das denn sonst verstehen ^^
btw: werd ned frech...
-
Bist ein ganz witziger
Ich werd nicht frech, ich lasse mich nur nicht gern beleidigen. Nur weil du paar Jährchen älter bist.
-
Auch in der Spam-Ecke sollte man den guten Ton wahren.
Also bitte keine weiteren Beleidigungen hier, danke. -
Deine Wortwahl, das ich eine "große Fresse" habe, weil ich das angesprochen habe, was auf dem Bild nunmal zu sehen ist ist hart an der Grenze. Ich kann da keine Beleidigung entdecken. Vielleicht solltest du eher darauf achten, wie du deine Bilder Präparierst, wenn du hier rumsticheln willst.
-
Bilder präperieren? das ist eine orginaltreue aufnahme.
-
Es war ja einiges los heute Nacht.
Leider waren Sachen dabei die einfach nicht hierher gehören.
Wir haben 2 elementare Threads archiviert aber aus den öffentlichen Foren herausgenommen.
Ob und wie hier manipuliert wurde konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden.Beachtet bitte die Forenregeln bezüglich verleumderischen Inhalten beim Erstellen von Beiträgen, danke.
-
Was warn hier los oo da isst man mal 5 tage nicht on und dann sowas kann mir mal jemand erzählen was los war
:D :D :D
-
Naja ich denke das Thema ist durch.
Nachzutragen ist nur noch, dass Zidayne nach seiner 24 Stunden Sperre im Chat geflamet hat und sich dadurch eine Woche extra eingehandelt hat.
Grüße
-
na wen das thema durch ist ok
so jetzt mal was sinnvolles
ich bin zurück freut euch
:D :D :D
-
Wo warst du denn?