Der offizielle Spam Thread

• Ich glaub auch danach wurde ich von denen angeranzt warum ich mich nicht für die eingesetzt habe xDtja wer Regeln und Aufforderungen missachtet selber schuld :x und der Blockhammer flog :D naja bis keine Entschuldignung kommt bleibt es auch so :P,

Ich verstehe den Hintergedanken für die Nutzung eines Stimmenverzerrers nicht mal? Schämt man sich für die eigene Stimme? Nicht einmal lustig ist es - sind wohl die selben Leute, die auch sprechende Katzen (Talking Tom) lustig finden.

hahaha das erinnert mich gerade daran, dass ich mir heute bewerbungen um einen ausbildungsplatz angesehen habe... eine davon hieß "mandy"... ihre mutter war frisöse und der vater bauarbeiter... und ihr bruder hieß: KEVIN... ich konnte nicht mehr als ich das gelesen habe XD

Vorzeigefamilie! :D

• Ich verstehe den Hintergedanken für die Nutzung eines Stimmenverzerrers nicht mal? Schämt man sich für die eigene Stimme? Nicht einmal lustig ist es - sind wohl die selben Leute, die auch sprechende Katzen (Talking Tom) lustig finden.

Keine Ahnung normal sind die auch nicht so :x
    ich sagte auch noch das die sich benehmen sollen da die wissen wie sehr mir der Stammtisch am Herzen liegt,aber nein zum Affen machen scheint ja mehr Spaß zu machen... ich merke wie ich mich schon wieder aufrege darüber :x
    aber ich hab einiges aufgeräumt jetzt und bereue es nicht.

• Ausländer klauen unsere Arbeitsplätze
    Ausländer sind nur arbeitslos und hängen zuhause rum
    Ausländer brechen überall ein und niemand kann was dagegen tun

Ohman diese Hetze hatten wir in Deutschland schon mal und niemand lernt was dazu.

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• Ausländer klauen unsere Arbeitsplätze
    Ausländer sind nur arbeitslos und hängen zuhause rum
    Ausländer brechen überall ein und niemand kann was dagegen tun

Ohman diese Hetze hatten wir in Deutschland schon mal und niemand lernt was dazu.

Darüber hinaus widersprechen sich diese drei Behauptungen direkt. :D Den ersten Staz höre ich auch häufiger und antworte drauf immer etwas süffisant, dass es mir zu peinlich wäre, zu sagen, dass meine Arbeit nun von jemanden erledigt wird, der weder die deutsche Sprache spricht, noch eine Ausbildung gemacht hat und dennoch ein adäquater Ersatz für einen war. Muss wohl eine ziemlich tolle Arbeit sein, die da "geklaut" wurde. ;)

• Darüber hinaus widersprechen sich diese drei Behauptungen direkt. :D Den ersten Staz höre ich auch häufiger und antworte drauf immer etwas süffisant, dass es mir zu peinlich wäre, zu sagen, dass meine Arbeit nun von jemanden erledigt wird, der weder die deutsche Sprache spricht, noch eine Ausbildung gemacht hat und dennoch ein adäquater Ersatz für einen war. Muss wohl eine ziemlich tolle Arbeit sein, die da "geklaut" wurde. ;)

Natürlich widersprechen sich diese 3 Aussagen deswegen habe ich sie ja gewählt ^,..,^ bzw ich höre sie extrem oft.

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• ich habe gerade meinen seelenverwandten gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich habe gerade meinen seelenverwandten gefunden:

Du kratzt also auch? :rice-crazy-big:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Hm.. Schade... :rice-undecided-big:
    Das zerstört mein Kopfkino gerade ein wenig... :rice-crying-big:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• @Neko

:whistling:

• @Gamesfan woaaaah da legt es einer echt drauf an!!! *krallen ausfahr*
    ich werde dich zerfleischen..... oder dich mal wieder brutalst in mario kart schlagen, darfst dir aussuchen was schlimmer für dich ist :D

• beim letzten mal war ich ja ab und an gnädig, ich wollte dir mal ein erfolgserlebnis geben... aber jetzt mal im ernst... NIEMAND schlägt ernsthaft eine rosalina auf nem machbike :3

• Könnt ihr dass dann bitte aufzeichnen und hier posten?
    Am besten mit LIVE-Kommentaren dazu. :D

animecomde.png