Eine erfreuliche Nachricht.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
yeah, mokuzu!! glückwunsch xD
-
Danköööö
-
Ich brauche einen Kalender für 2011.
-
Ja. Aber ich glaube, dass ich es schon nächste oder übernächste Woche machen werde. Freue mich schon auf das Verzieren mit Bildern von Anime / Manga / J-Musikern. Vorausgesetzt er wird groß genug sein. Dieses Jahr hatten nur Auszüge von Songtexten Platz.
-
noch 4 Tage!!!
-
und daaaaannnn?
öö
♥ -
neues One Piece Chapter :D
-
;( ;( ;( i-pod kapput ;( ;( ;(
-
ich hab keinen der kaputt gehen kann ;D
-
Zitat
;( ;( ;( i-pod kapput ;( ;( ;(
kauf dir was besseres
-
*nur zustimmen kann* xD
-
Und ich frage mich, wann mein Laptop kaputt geht.
-
Ich wünsche ihm ein langes Leben.
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Schülerkalender gekauft, in dem es pro Tag eine Seite gibt (Brunnen Schülerkalender, "The London Project" - leider habe ich keinen ganz schwarzen gefunden, also habe ich einen genommen, der etwas mit England zu tun hat). Ich verziere ihn aber nicht - schmiere ja doch nur rein x.x Aber ohne Kalender würde ich echt meinen Kopf vergessen, wenn er nicht festsäße. xD
Der Kalender:
-
HOLZBRETTCHEN-RAP!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansehen, nicht denken!
-
rofl, ja der gute Herr Leps =)
-
Doofer Ohrwurm seit gestern 8|
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Moonies - Minakos Herzkristall -
wollte nur mal sehn wie meine neue sig im forum aussieht
-
-
Der Scooter ist am besten xD