Nein Man, ich will noch nicht E-Mailen, ich will noch 'n bisschen Skypen!!!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Es is grad früh um 3 durch... ich hab grade eben´nen etwas längeren Beitrag zum Thema Gewalt der Jugend and Schulen und in der Öffentlichkeit geschrieben und ihr wollt mir jetz net ernsthaft weis machen, dass ich dahier nun mehr nur noch der einzige, bin der jetz noch on is? xD xD Ja ne^ ^ Macht ma alle Spätschicht diese Woche wie ich, dann bin ich hier net so alleine^ ^
-
So... ok... Ich hab mal eben´ne Freundschaftsanfrage im meinvz angenommen und als ich sah, wen diese Person noch in der Friendlist aus der gleichen Region hat, da is mir jetz ganz plötzlich nach http://z0r.de/1649
-
Ich klick nun lieber nicht auf den Link o.o
der ist mir gerade etwas unheimlich xD -
xD xD Da verbirgt sich nix schlimmes dahinter^ ^
-
I'm a woman xD
Ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt
Und wegen dem Satzbau davor habe ich irgendwie Angst auf den Link zu klicken
Sonst bin ich ja neugierig *lach* -
Wieso hast´n da Angst davor? xD^ ^
-
Ganz ehrlich?
Weil ich denke dass das dann irgendetwas mit meinem Laptop macht xD
Und ich den aber erst seit zwei Monaten habe und den gerne noch länger behalten möchte -
Asoooooo^ ^ Ne ich denke, da passiert nix.^ ^ Sonnst häts ja meinen Rechner schon längst über´n Jordan gesemmelt.^ ^ z0r is´ne Seite, die neben einem eigenen Forum auch hauptsächlich aus über 2 000 sinnbefreiten aber auch unterhaltsamen^ ^ Videos besteht, die in Schleife laufen.
-
-
Meine Phantasie hat mir wieder einen kaputten Traum beschert... irgendwie wahnsinnig, irgendwie ein bisschen gut...
Ich hab letztens im Rausch von einer Entrückung während eines Bahnunglückes geträumt. Das war wirklich kranker Scheiß. Und dabei bin ich nicht mal christlich erzogen worden. :0 -
Von einem Bahnunglück geträumt? xD
-
Oha, da du es grade erwähnst...
Ich hab mal vor längerer Zeit geträumt, dass hier´ne Atomrakete einschlägt >.< Du hast da richtig gespürt, wie´s immer heißer geworden is, als die Druckwelle kam. Und dieser Traum hat sich auch noch 3 mal wiederholt >.< -
O_O
Also wehe der bewahrheitet sich -
*scrubs guck* <3
-
Sind die nicht schon wieder durch und fangen bei Staffel 1 an? ^^
-
Scrubs ist cool xD
-
Stimmt ;)
schau ich auch im Moment
-
Muss ich mir demnächst mal komplett reinziehen xD