Goodbye Arnsberg, bis zum nächsten Mal ^_^.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Goodbye Arnsberg, bis zum nächsten Mal ^_^.
Warst du mit dem Motorrad da??! ;P Sieht schick aus...
-
Tönung beim Schwarzfärben bringt nichts. Da hilft nur Koloration mit Farbe. Sonst kannst du alle 3 Tage nachfärben. Bei schwarz muss man sich schon sicher sein: GANZ oder GARNICHT :X
Mano.. -.- Naja vielleicht versuchs is mal..aber wenns bei Miaka nicht geklappt hat. :/
Mal sehn.. xD Miaka, meine Haare sind anscheinend nicht besser. ): xD
-
Ach Gottchen ist morgens aufstehen und zur Arbeit gehen scheiße -.-
Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich zur schule gegangen bin xD
-
Ja, die Qual ist fast die Selbe :D
-
Hach... Ferien sind doch was schönes :P
-
-
Als ich meine straßenköterbraune Mähne schwarz gefärbt hab war das auch kein Akt ^^
Nur von dem roten Hennashampoo meiner damaligen Freundin hätte ich evtl. die Finger lassen sollen :D War ein intressantes Farbenspiel
Hach ja, lang ists her, inzwischen bin ich froh dass ich überhaupt noch ein paar Haare habe -.-
-
Juten Tach :)
Mh,a lso ich hab auch braune Haare, weiß ja nicht was für eine Haarfarbe du hast, Mila?
Bei mir ist allerdings einfach das Phänomen, dass meine Haare nichtmal Farbe annehmen, wenn sie bondiert sind <.< . Hab schon so viel ausprobiert Oo.
Wie Nymaas gesagt hat hat Schwarz bei mir auch nicht lange gehaltn... nach zwei drei Tagen war es quasi schon wieder wech... war für die Katz Oo. -
So, dann werde ich mich wohl gleich auf in's Bettchen machen, Morgen und Mittwoch arbeiten, dann wieder Feiertag genießen :D
-
Nymaas, dann probiere ich es wahrscheinlich mal mit ner Färbung.
@Hel: Das hat sicher cool ausgesehen so rot-schwarz :D
Miaka: Meine Haare sind auch braun. Recht dunkel haben aber hellere Strähnen drin. Sie sind aber dünkler geworden wegen der Tönung. Auf jeden Fall, also dass deine Haare nicht mal Farbe aufnehmen wenn sie blondiert sind, ist das wirklich ne komische Sache.. o.O Hast du's dir denn selber gemacht (als deine Haare blondiert waren) oder bist du zu nem Friseur, ner Friseuse? Mich hat das richtig aufgeregt, als das schwarz schon ganz weg war .. -.-
Dragoon: Ich sollt eig. auch mal ins Bett.. xD Muss morgen um sechs uhr aufstehn o.O -
Warst du mit dem Motorrad da??! ;P Sieht schick aus...
Nein das Bild ist nur zu Illustrationszwecken da ich hab keins gemacht xD. War mitm Auto da, Freunde besuchen. Wobei Motorrad sicher auch mal ne tolle Idee für eine Sommertour wäre.
-
soooo..dahier... noch ein Tag Urlaub und dann gehts wieder los. Dann aber erstma Prüfungsvorbereitung. Schaunwa mal
-
Ratet mal wer grad mit ner offenen Molybdändisulfid-Dose vor sich niesen musste -.-
Nicht mein Tag, definitiv....
-
So jetzt wird ersmal mein PC platt gemacht :>.
-
Oh, wie langweilg.. ne Freundin von mir kommt erst um drei.. -.-
Dann geh ich mal jetzt ne Folge Inu schauen :3 -
Mila: Als ich die Haare blondiert hatte da gings allerdings nicht um schwarz. Das war ne "Jugendsünde" xD es waren knallpinke Strähnen :D.
Beim ersten Mal hat es geklappt - da hats ne Friseurin gemacht und sie hat uns dann genau erklärt wie wir es beim nächsten Mal machen müssen wenn die Farbe verblasst ist... Ist ja eig. auch nix bei.
Mal abgesehen davon, dass meine knallpinken Strähnen hinterher schweinchenrosa waren.... haben meine Haare die Farbe auch net mehr angenommen v.v.
Durfte dann also mit braun drüber färben... hat auch net so ganz geklappt wie es sollte... ich hab IMMER so Probleme xD. -
Hel: wolltest du dein Garand M1 schmieren? ;)
scnr -
@Nymaas: Ich drück dir die Daumen =3 :D
-