Naja, ich bin weg für heute. Morgen Früh heißts wieder halloooooooo Frühschicht... <.< In Diesem Sinne Gute Nacht.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was fürn Wetter heute... dauernd Regen und Gewitter °°"
-
Regen und Gewitter? Kommt i-wie net allzuviel davon bei uns an.^^
-
Bei uns dieses Jahr schon des öfteren XD
-
könnt ja ma was abgeben xD Die Pflanzen - und Tierwelt würd sich freuen xP
-
Gerne doch, ich geb da gerne was von ab XDD.
Bin jetzt nicht sooooo scharf auf Gewitter und Co XD -
Najaaaaaaa... Das Donnern und Blitze kannste ja behalten, ich nehm nur den Regen ;) xD
-
Och :< XD
-
ja komm, sag es... ich bin gemein.. ich weß schon xD xD^^
-
Ich wollts nicht so knallhart und direkt sagen :D
-
xD xD oke^^ danke für die Rücksichtnahme xD
-
Kein Problem, immer wieder gerne XDD.
-
xD xD
hachja.... morgen is endlich wieder Freutag. Freust dich schon? xD -
Oha... jetz hast mir doch was vom Gewitter geschickt. xD Hier gehts grad los xD
-
Hahaha... dafür is es hier jetzt weg. Ach, das hab ich gut hinbekommen XDD.
-
Na danke, das merk ich mir xD xD ich geh ma off und mach alle Elektrik aus Oo Hier schepperts Oo Bis dann (hoffentlich xD)
-
Soooo...dahier... isch bin wieder da....
Das hat aber auch vorhin´nen Hieb gegeben. I-wo hats da bestimmt´nen Blitz reingekracht. -
Ich geh dann jetzt doch mal schlafen x).
Mal sehen, ob ich wenigstens morgen ein bisschen Bio in meinen Kopf kriege.Ich habe das Gefühl, dass ich bei der mündlichen Prüfung vor meinen Lehrern stehe und ihnen nichts biologisches erklären kann, was nicht in eine sexuelle Richtung geht :D :D :D
(Dazu kommt noch die Angst, dass ich Diastema[die Affenlücke] außgerechnet da mal wieder mit dem Diaphragma vertausche :D DAS wäre echt der Knüller :D :D :D)!!!!!!!! -
Hush now! Quiet now! It's time to go to bed~
Good Night everypony :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlägt der Blitz den Bauer tot,
spart sein Weib ein Abendbrot. :D