Nö xD
Ich kann jederzeit pennen
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
haha ich kann da nicht mithalten ich schlaf höhstens so 9 Stunden ^^
-
Ne ich brauch mindestens 8 Stunden um richtig wach zu sein xD
-
Ich würd gern mal wieder über 7 Stunden Schlaf kommen xD Oke machmer 6 Stunden draus. Die Zeit zwischen In´s Bett legen und Einschlafen zählenwa mal jetz net mit xD
-
ich brauch immer 12h schlaf! nur leider hab ich kaum schlaf in letzter zeit, sollte ich ändern x.x
-
Ich hab nur richtig Schlaf sobald ich frei hab
-
Ich hab nie richtig schlaf, weil ich von gewissen personen gestört werde und das jeden tag! xD
-
Ich gehöre net dazu xD
-
moah das ist doch gut ey xD ständig aus dem tiefen schönen (oder auch hässlichen) schlaf entrissen zu werden ist nicht schön
-
Das stimmt, wenn ich geweckt werde bin ich am Anfang ziemlich grantig xD
-
siehste, bei mir ist das nicht anders xD nya egal muss ich damit leben xd
-
XBox Live kann süchtig machen |D
-
Inwiefern? xD
Ich dachte das können nur Online Spiele ;D -
on embered fields... embered fields adust <3
oh inuky nich gesehn ^^ ehm ka grad, bockt halt mega o,o
-
Huiii endlich mal Freizeit heute :D für 15 minuten v_v ...
-
hach ich lieeeeeebe lachanfälle :D:D:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
nö
-
selfdestruction in 3......2.......1........0,9.......0,8.........0,00000001.......fail countdown, reset.......3........error, error, unexpected authorization...
-
Hat wer schon den letzten teil von Harry Potter gesehen?? Ich jaa