Yeah meine Bestellung ist ENDLICH gekommen  
und dass um ca. 21 Uhr  
Der offizielle Spam Thread
- 
						eDeL-SoNNy 
- 
					11. Januar 2009 um 17:20 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Was hast du denn bestellt? ^_^ 
- 
			2 T-Shirts und ein Rise Against Album :) 
- 
			Welche Motive haben denn die T-Shirts? oo 
- 
			ZitatKennt sich vielleicht jemand in Physik mit Energien aus? xD Also bei mir kommt Energie nur aus der Dose :D 
- 
			Welche Motive haben denn die T-Shirts? oo 
- 
			Sodale... zurück von der Leipziger Buchmesse. Heute waren defenitiv mehr Leute da, als gestern. Demzufolge auch wesentlich mehr Cosplayer.^^ Geld hab ich auch genug dagelassen.. xD Und heute wieder den Gedanke im Kopf ``Digga, dieses Jahr zur DoKomi möchteste aber doch ma im Cos antreten..´´ Problem: Das Cos, was mir im Kopf rumschwirrt wär zwar cool, aber ob ich das zeitlich und auch gescheit hinbekomm, das selber i-wie zusammen zu basteln, is fraglich. Oh mann.. xD Zur Not könnt ich´s auch kaufen, allerdings hat selfmade mehr style... sch*** warum hab ich mich auch net eher darum gekümmert <.<" 
- 
			Das kenn ich ö.ö 
 Na wenns gar nicht mehr anders geht,dann kauf dir doch eins und nimm einen Chara der leicht zu cosplayen ist ^^
- 
			ACG - Forum 
 schöne Zahl~
 Bald kommt die 100K, lange wird es nicht mehr dauern  
- 
			MIEP^^! na wie gehts euch so ... ich hab total beschssen geschlafen und hab trotzdem gute Laune^^ 
- 
			Man mir ist so laaaangweilig  
- 
			Hab gehört ein gutes Buch oder ein Spiel,hilft gegen diese Art der Langeweile ö_ö 
 NYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYANYAN~

- 
			Schlafen hilft auch gegen Langeweile xD 
- 
			Oder Anime schauen.  
- 
			Oder Essen 8ist aber nicht zu empfehlen aus Langeweile zu essen). 
- 
			Man kann auch was zeichnen ^^ 
 Oder man hört Musik und chillt einfach.
- 
			Ich Grüße mal alle in der Community und alle die ihre Prüfungen geschafft haben! 
- 
			Fachwahlen :S 
- 
			Nimm kein latein !!! das würde einem selbstmord gleichen ! <- weiß bescheid xD 
- 
			Guten Abend allerseits. Ich konnte den heutigen Tag genießen, da ich frei hatte.^^ 
-