Ich schriebe ein Gedicht an dich

• Ich schriebe ein Gedicht an dich

Ich schreibe ein Gedicht an dich
    Ich hoffe ich ereiche dich
    Ich schreibe mit meinen Gedanken
    Ich schreibe mit meinen Gefühlen
    Ich schreibe mit meiner Sele
    Ich schreibe mit meiner hand
    Ich schreibe mit meinem blut an die wand
    Ich schreibe mit meinem Herzen

Für dich schreibe ich auch mit Schmerzen

• xD Ich verfolge das etzt schon ne Weile und mir stellt sich iwiedie frage ob das hier ein Privatkonflikt ist?! xDDD Kennt ihr euch? lol

Aber gut, ich erwarte keine Antwort, da das ja in den Bereich der Privatsphäre gehört, also damit ich vollkommen nutlos hier rein gekommen bin lass ich auch mal nen Kommi da...

Ich mag das wiederholte "Ich schreibe...", am Anfang. Das einzige was mich daran etwas stört ist, dass es in dem zweiten VErs unterbrochen wird. Ich persönlich hätte das "ich hoffe" entweder an den Anfang oder ans Ende gesetzt, damt es das Bild nicht so zerstrört, aber das nur am Rande^^"
    Öööh ich finde eigentlich das Gedicht drückt Liebe aus... Wie kommt man da auf HAss?! xDD Aber das ist wieder privat, den Satz einfach streichen^^"
    Ach und im vorletzten Vers... Soll es wirklich "hetzen" oder "Herzen" heißen? Da sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin ich würds editieren, aber die sind jetzt nicht so gravierend, allerdings das Wort hätte ich schon gern geklärt, da das ja wichtig für den Kontext ist.
    Und was mir noch aufgefallen ist: Du schreibst zwar "ich schreibe mit meinen Gefühlen" aber irgendwie wird ausser im letzen Vers kein einziges Gefühl erwähnt.... Etwas paradox. Aber ich denke da in der Gesamtheit sowas wie Liebe rüberkommen sollte is das okay.
    Generell ist das Gedicht ganz schön.
    (Entschuldigung für den ehrlichen Kommentar ohne Aufforderung^^" Ich mag nur diese Einsatz Antworten nicht)

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• hm...der siinn is klar abba du wiederholst dich schon wieder ;) probiers ma mit anderen anfängen^^

• Zitat

Original von Malice
    Das einzige was mich daran etwas stört ist, dass es in dem zweiten VErs unterbrochen wird.
    Ach und im vorletzten Vers... Soll es wirklich "hetzen" oder "Herzen" heißen?

Ich finde es auch etwas schade, dass der zweite Vers so verfasst ist. Eigentlich kann man es weglassen.
    Hm? Im vorletzten Vers steht doch "Herzen". Vielleicht hat es Felo schon editiert, aber wenn, dann müsste das doch unten angemerkt werden.

• Das stimmt, da ist nix angemerkt... Ich komm mir grade cht ein bisschen dumm vor... Hab ich Halluzinationen??? xDD Aber ich weiß noch, dass ich sehr irrtiert war...
    Nja is ja auch letzten Endes egal... Wenn da die ganze Zeit "Herzen" stand dann tut es mir Leid xD Dann war ih wohl müde oder so... Oder ich hab wirklich Erscheinungen lol

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Immerhin hast du einen sehr ausführlichen Kommentar geschrieben.

Du hast geschrieben, dass das Gedicht Liebe ausdrückt. Ich finde, dass dieses Gedicht auch Freundschaft ausdrücken kann, denn auch in einer Freundschaft kann es Gefühle geben. Nur sind diese Gefühle dann etwas anders.