• Es ist wirklich ein Song X3
    Hab mal gedacht, ich mach mal was Anderes und hab ein Song-Text geschrieben X3
    Hab ich zum 1. mal gemacht =P
    Hoffe es gefällt euch.
    ---------------------------------------------------------------------------

Vermisse dich
    Von: Semiha ...

1.
    Kerzen liegen...
    Auf den Tischen...
    Bin ganz allein...
    Niemand möchte mit mir zusammen sein...

Refrain:
    Vermisse dich...
    Ich liebe dich...
    Möchte bei dir sein...
    Und niemals mehr... ganz allein...

2.
    Schaue vom Fenster raus...
    All die Lichter sind aus...
    Schaue in mein Herz...
    Nichts [...] ausser Schmerz.

Leise Stimme:
    Vermisse dich...
    Denn ich liebe dich...

3.
    Tränen fließen...
    Ich kann es nicht fassen...
    Bist fort von hier...
    Und kommst.... wohl auch nicht mehr wieder her...

3x Refrain:
    Vermisse dich...
    Ich liebe dich...
    Möchte bei dir sein...
    Und niemals mehr... ganz allein...

• Hm... weisst du, auf eine Sache musst du etwas achtgeben ( zumindest soweit ich das sagen kann, denn musst wissen, in Sachen Gedichten bin ich kein zugelassener Arzt sondern allerhöchstens n zwielichtiger Hinterhofchiropraktiker alá Doktor Nick Riviera... xD ) und das wäre das du versuchen solltest extreme Aussagen in diesen und auch dem einen oder anderen deiner anderen Gedichte zu vermeiden.
    Damit meine ich so Sätze wie Niemand möchte mit mir zusammen sein... oder auch Ich liebe dich, ich weiss nicht wie ich es erklären soll aber durch sie verfallen Leser der Versuchung das Gedicht vorzuverurteilen weil sie das Gefühl überkommt, "naja, was das bedeutet wissen wir ja alle, nich...? O.o"
    Dadurch wirkt es für sie vorhersehbar (was nicht stimmen muss, aber allein das Gefühl genügt um die Aufmerksamkeit zu verringern...)
    und für den Schreiber besteht das Problem das man sich damit ziemlich an einen Rand fährt, da fest getroffene Aussagen eine Situation bereits klar bestimmen, das kann man in manchen Fällen wollen, aber oft bemüht man sich ja darum zu versuchen das ein Leser nicht auf Dinge gestossen wird sondern das man sie ihn finden lassen möchte...
    Und das klappt besser wenn man die Dinge zu umschreiben versucht und so wichtig und so unersetzlich in Gedichten Gefühle und Empfindung sind, so wie Gewürze beim Kochen, alleine reichen sie dennoch nicht ganz aus...

Aber das ist die Ansicht eines Menschen der keine Zulassung hat und ausserdem verkackt schlechte Laune, nimm ihn also nicht ernster als es für sojemanden angemessen ist!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Mir sind die Ideen ausgegangen XD
    Muss ja nicht unbedingt 3 Min. lang sein XD
    Reicht auch wenn es höchstens 1,5 Min. lang ist X3
    Hab sowas zum ersten Mal gemacht XD

Falcon: Euhm... ich arbeite noch daran XD Hab erst vor kurzem mein Keyboard bekommen und noch neu ein Notenbuch gekauft. Kann dauern bis ichs iwann veröffentliche XD (oder auch nicht XD)