Bis(s) zum Morgengrauen

  • Ich find die Bücher echt gut, aber wenn man sie mal mit anderen Phantasyromanen vergleicht, sind sie eigentlich nur Durchschnitt. Es ist zwar spannend geschrieben, aber man kann sich z.T. schon denken, was als nächstes passiert :/ Trotzdem alles in allem ein gutes Buch und es lohnt sich zu lesen.

  • Ich habe damals das erste Band der Bis(s)-Reihe gekauft, aus damaligen aktuellen Gründen, da ich immer die Kinofilme mit meinen Freundinnen angesehen habe. Egal wie viele Haters es gibt (Wahrscheinlich eher bezüglich der Filme), muss ich doch sagen, dass ich das erste Buch auf deutsch äußerst gut finde. Man kann sich gut in die Charaktere reinversetzen, zudem ist die Beschreibung von Bellas Gefühlen sehr detailliert.


    Weil ich geldgeil bin, habe ich auf weitere Bänder verzichtet.

  • Grauenhafte Buchreihe, die Filme sind auch nicht besser.
    Kann man absolut nicht mit anderen Vampirreihen, z.b der von Anna Rice vergleichen.
    Schreckliche Story die sich unendlich langweilig und unendlich langatmig über drei Bücher erstreckt und ein absolut klischeehaftes Ende findet.
    Kaum Spannung, ziemlich vorhersehbar und eine grauenhaft schnulzige Verunstaltung von dem Monster "Vampir".

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Früher mochte ich es wirklich sehr gerne mittlerweile finde ich es aber im Vergleich zu anderen Büchern ganz normal kann aber auch daran liegen dass sich mein Geschmack verändert hat

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth