Tomb Raider Underworld

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tomb Raider Underworld



    Laras größte Herausforderung aller Zeiten!


    Tomb Raider: Underworld wurde speziell entwickelt, um das Potenzial der neuesten Technologien voll auszuschöpfen und stellt einen neuen Meilenstein im Bereich des offenen Gameplays dar. Die furchtlose Archäologin Lara Croft erforscht weltweit verschiedene exotische Schauplätze, die durch eine unglaubliche Liebe zum Detail und atemberaubend realistische Grafiken bestechen. Sie lassen dem Spieler eine nie da gewesene Entscheidungsfreiheit und stellen ihn vor einzigartige Herausforderungen.

    Atemberaubend realistische Grafiken, die mit einer unglaublichen Liebe zum Detail umgesetzt wurden


    Spannung


    Lara Croft entdeckt Beweise für die Existenz eines mythischen Hammers, den einst Donnergott Thor selbst geführt hat – einer Waffe, die der Legende nach Berge in Täler verwandeln und die Götter selbst vernichten kann.


    Abwechslung


    Es beginnt eine epische Reise um den gesamten Globus. Lara besucht die Ruinen uralter Zivilisationen und sammelt Hinweise, die sie zu einer vergessenen Macht führen. Eine Macht die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte. Um die Geheimnisse der Vergangenheit zu ergründen, muss der Spieler komplexe Rätsel lösen, sich gegen Flora und Fauna behaupten und gegen menschliche und übernatürliche Feinde kämpfen.


    ich frage mich nur wo das "wir" hin ist

  • Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht der Teil, den es nicht für die Play Station gibt? Ich habe bis jetzt alle Teile von Tomb Raider gespielt bis auf dieses eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Meiner Meinung nach war Tomb Raider Underworld viel zu leicht, habs mir wo es für die PS2 rausgekommen is gleich geholt, und ruch zuck nach 2-3 Tagen durchgespielt.


    Die Story allerdings fand ich sehr gut, dass das an Legend und Anniversary angeknpüft ist, gefiel mir, da die beiden Games auch gut waren. Außerdem das Ende fand ich traurig ._.


    Bei dem Gameplay hat mich aber nur die Energieanzeige aufgeregt, ich hab mich eher an die Medipacks gewöhnt, und die Kamera war nervig...

  • Zitat

    Original von Kazuko
    Meiner Meinung nach war Tomb Raider Underworld viel zu leicht, habs mir wo es für die PS2 rausgekommen is gleich geholt, und ruch zuck nach 2-3 Tagen durchgespielt.


    Also gibt's das doch für die PS2.
    Wenn man einige Stunden am Tag spielt, dann kann man so ein Spiel durchaus in 2 bis 3 Tagen schaffen.

  • Ich habe Tomb Raider Underworld bis jetzt noch nicht gespielt und ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir noch kaufen soll.
    Ich mag Tomb Raider sehr gerne, aber Tomb Raider: Legend ist leider eine große Enttäuschung.
    Es ist ein viel zu kurzes Spiel und man kann fast nichts mehr selbst herausfinden, weil das Spiel einem alles zeigt.
    Hat sich das bei Tomb Raider: Underworld geändert oder ist das immer noch so?



    Wenn man einige Stunden am Tag spielt, dann kann man so ein Spiel durchaus in 2 bis 3 Tagen schaffen.


    Bei den alten Tomb Raider Spielen, die vor Tomb Raider Legend erschienen sind, war das nicht so.
    Es dauerte viel länger bis man damit fertig war und der Schwierigkeitsgrad war viel höher als bei Tomb Raider: Legend.

  • Soil

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Action hinzugefügt.