also ich möchte ma wissen wer von euch Within Temptation kennt/hört.
ich finde die irgendwie cool^^ die songs sind so unnormal..
wer nich weis wer die sind hier ein kleines lied
also ich möchte ma wissen wer von euch Within Temptation kennt/hört.
ich finde die irgendwie cool^^ die songs sind so unnormal..
wer nich weis wer die sind hier ein kleines lied
also finde die Musik von der gans gut so schön düster^^
also ich kenn die net aba das lied is ganz ok^^
Die Band ist toll. Eine Meiner Lieblingsbands. <3
Ich finde Memories & Angels sind die tollsten Lieder. *_*
ICh find das Lied super^^
Und auch die andern die ich von den gefunden hab
:klaschen: :ja:
Within Temptation ist cool^^
das lied Angels find ich geil ..
Die Gruppe ist coll^^
ich höre sie ganz gerne=)
Ich find Within Temptation super ^_^ die atmosphäre die, die lieder bringen is einfach einmalig ^^ ich würd die band gern mal live sehn ^^
Ich kenn die Gruppe nicht
Ihre Musik klingt gut.
Von ihnen ist das Lied zum deutschen Opening vom Anime X. Es heißt Mother Earth.
erza dein thread xD
mir gefällt die musik auch sehr gut.
@cat: es gibt noch mehrere: zb ist jilian(i'd give my heart) ein song dr in tsubasa chronicle vorkommt
Mir gefällt die musik auch sehr gut *_*
ich habe auch einige alben von denen
und bin immer wieder begeistert wenn ich das höre...
november->konzert *freu*
November auch Konzert *mitfreu*
Ich bin ein wahrer Fan von WIthin Temptation, schon seit längerem. Ich musste da einfach hin o.O
Was sind eure Lieblingssongs von Within Temptation? Ich liebe somewhere und solem hour!
alle zu nennen sind zu viele xD ausserdem ändert sich das bei mir oft...
vom neuen album: stairway to the skies, a demons fate, in the middle of the night, ich mag eig nichts nicht auf dem aktuellen wie mir grade auffällt....
gute Antwort^^
nein, aber est is ja eig so!
Ich freu mich echt riesig und hoffe ein Autogramm abzustauben oder mir dort ein Fanshirt zu kaufen.
Na, dein Tshirt hast du ja jetzt ;)
Ich finde Angels, Faster, Solem our und have to Stay richtig gut!
Within Temptation ist zuerst eine gewöhnungsbedürftig Band. 2-3 Mal hören und dann mag man es schon.
In den neuen Liedern singt mit Sharon zu dunkel, ich fand ihre höhere Stimme besser, dass heißt jetzt nicht dass ich ihre Stimme gar nicht mehr mag. Ich finde ihre Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, aus 1000 Sängerinnen hört man sie heraus. Zumal Sharon schon seit der Gründung der Band dabei ist, was bei den meisten Metal-Bands wahnsinnig selten ist. Und die Texte der Band so grandios :3
Ich freue mich auf ihr neuestes Album welches dieses Jahr herauskommen wird.
HYDRA von Within Temptation erscheint am 31.01.2014.!!!
Darauf haben so viele nach knappen drei Jahren Wartezeit nach "The Unforgiving" gewartet.
Besonderes Feature ist unter anderem, dass Tarja Turunen darin zu hören sein wird (allerdings bereits von der letzten Jahres erschienenen EP bekannt)!!!
Der Metal-Hammer hat hier schon einmal LIED FÜR LIED ein paar kleine Kritiken abgegeben.
http://www.metal-hammer.de/mag…mptation-album-hydra.html
mein Lieblingszitat vom Metal-Hammer:
ZitatParadise (What About Us?)
Bereits von der EP bekannt – und, ja, das Lied funktioniert auch im Kontext des Albums wunderbar. Zwei prächtige Stimmen werfen sich immer wieder die Bälle zu. Kraftvoll, emotional und episch. Das schaffen derzeit in dieser Qualität nur Within Temptation.